Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

olesiafx.com

Geschrieben

Also, ich werde aus der Seite nicht schlau: http://olesiafx.com/ .

Da sind 4 Fotos mit Bikiniaufnahmen eines echt hübschen Mädchens (ich nehme mal an, aus dem russischen Sprachraum), die (angeblich) seit 2004 tradet, diverse Online-Varianten von Tradingbüchern, die man auch bei Amazon kaufen kann (Links sind auf der Seite dabei und auch der Hinweis auf Amazon) und bei denen ich mir nicht sicher bin, ob das legal ist, was er/sie da tut. Auch ne Literaturliste über Tradingliteratur liest sich nicht uninteressant.

Alle Seiten sind vollgepflastert mit Google-Ads und ic.arrow.right.png whois sagt zu der Seite folgendes:

Registration Service Provided By: I-AGENT

Domain Name: OLESIAFX.COM

Registrant:

n/a

Olesia Odintsova ()

45 East 20

New York

New York,10003

US

Tel. +101.2128317162

Fax. +101.2128317162

Creation Date: 19-Jun-2007

Expiration Date: 19-Jun-2010

Orderübersicht (und Idee): http://olesiafx.com/trading-system.html

So, the main purpose of my site is to improve my trading. All trades, that I place in My trading section will be made on my real accounts, so all profits and losses are real for me. I will be thankful to more experienced traders for any comments about my trades. I'm always opened for discussion.

And, in conclusion, I want to say a couple of words about my trading system. It's based on catching breaks of levels that I consider as important.I use very short stops and try to move stop to point of open as fast as possible. After that my actions depend of character of market. If price quickly follows a direction of my position, I hold position for several days. Otherwise, I close position in the end of current market session.

I hope it would be interesting to watch my trading in real time.

Aber wenn ich mir ihre ic.arrow.right.png Fotos so ansehe, weiß ich nicht was sie mit "watch my trading in Realtime" so meint :wub: .

Also, wie gesagt, ich werde nicht schlau aus der Seite.

Featured Replies

Geschrieben
Aber wenn ich mir ihre :sad:

Okay, zurück zum Thema :wub:

Sieht für mich auf den ersten Blick nach einer Art Trading-Blog aus, unter "My Trading" gibts eine größere (mehr oder weniger halt) History zu ihren Trades der letzten Jahre.

Geschrieben
Da sind 4 Fotos mit Bikiniaufnahmen eines echt hübschen Mädchens (ich nehme mal an, aus dem russischen Sprachraum),

Hmmmm, wie kommst Du da rauf?

Gibt es nur russisch sprechende hübsche Mädchen?

erkennst Du das an den Mundwinkeln?

hat Sie das auf die Stirn tätowiert und nur ich sehe es nicht?

Geschrieben
  • Autor
Sieht für mich auf den ersten Blick nach einer Art Trading-Blog aus, unter "My Trading" gibts eine größere (mehr oder weniger halt) History zu ihren Trades der letzten Jahre.

Also, ich hab irgendwie bei der Seite das Gefühl, das ist ne Google-Ads-Seite. Zum Animieren der Leser (und Klicker) gibt's diverse Schmankerl wie Fotos und Tradinghistories mit netten Prozenten (wozu will das Mädel denn bitte Hilfe, die Performance ist doch schon 3-stellig) und dann die Berge an Online-Varianten von Tradingbüchern, die als Link aufgebaut sind (statt als PDF zum Komplett-Download). Natürlich immer mit reichlich Google-Ads auf den einzelnen Linkseiten.

Keine Ahnung wie es mit den Urheberrechten bei den Büchern aussieht, aber wenn die Teile 40 Euro aufwärts bei Amazon kosten, man sie bei ihr aber für lau haben kann.... :wub: Na ja, ich hab irgendwie nen komisches Gefühl bei der Seite.

Geschrieben

jep, das kann schon sein das sie vorrangig auf ein paar $ aus ist und nur eine Art HilfsContent braucht um anzulocken.

Andererseits hatte @rosi auch mal ein nettes gezeichnetes Bild in ihrem TradingBlog :-)

Geschrieben
  • Autor
Hmmmm, wie kommst Du da rauf?

Gibt es nur russisch sprechende hübsche Mädchen?

erkennst Du das an den Mundwinkeln?

Nein, sie sieht einfach "russisch" aus (und der Name deutet auch darauf hin). Die russischen Mädchen (bzw. ehemaliger Ostblock) haben ne ganz typische "Schönheit", finde ich. Deswegen fliegen auch ständig irgendwelche internationalen Model-Scouts nach Russland und suchen sich die neuen Gesichter für die Laufstege und Agenturen raus.

Geschrieben
Hmm, also so daß die/der Betreiber Geld bekommt wenn über einen geklickten link auf der Seite eines der Bücher gekauft wird?
Geschrieben
  • Autor
Hmm, also so daß die/der Betreiber Geld bekommt wenn über einen geklickten link auf der Seite eines der Bücher gekauft wird?

Ja, aber ich kaufe mir doch nicht das Buch für 40 Euro, wenn ich es vor Ort lesen kann. Die interessanten Sachen druckt man sich eventuell aus. So schnell und preiswert kann der geflügelte Amazon-Mann das Buch gar nicht zu mir tragen.

Ne Preview auf nen Buch - ja ok, aber doch nicht den kompletten Inhalt. Da sind ja richtig gute Sachen dabei :wub: .

Geschrieben

Das "System" geht in die Richtung.

Tendenziell ist bei vielen Webseiten gar nicht mehr zu unterscheiden, ob es sich dabei um rein auf Affiliate-/ SE Marketing spezialisierte Seiten oder echte Contentprovider/ Supportseiten handelt. :wub:

Übrigens,

die Seite von deinem Kumpel, kann in der gleichen Kategorie aufgehängt werden.

Der schreibt fleissig Content, allerdings auch nur zu EAs oder Wettsoftware etc. die Partnerprogramme anbieten. Das, wie kann es anders sein, auch nur in den schillernsten Farben. Ich bezweifle, dass der junge Mann jemals einen EA so auseinander genommen hat wie siscop oder Henrik.

Ein legaler Vertriebsweg - ohne Zweifel - allerdings mit einem bitterem Nachgeschmack.

Bei olesiafx.com wird fremder Content ohne Angabe der Quellen/ Erlaubnis Redistribution ins Netz gestellt. Ziel - so scheint es - ist über Inhalte User auf die Seite zu bekommen um sich dann über die Klickraten zu refinanzieren bzw. bei entsprechend hoher Anzahl an Satellitenseiten eine lukrative Einnahmequelle zu schaffen.

Geschrieben
Übrigens,

die Seite von deinem Kumpel, kann in der gleichen Kategorie aufgehängt werden.

Der schreibt fleissig Content, allerdings auch nur zu EAs oder Wettsoftware etc. die Partnerprogramme anbieten. Das, wie kann es anders sein, auch nur in den schillernsten Farben. Ich bezweifle, dass der junge Mann jemals einen EA so auseinander genommen hat wie siscop oder Henrik.

Ein legaler Vertriebsweg - ohne Zweifel - allerdings mit einem bitterem Nachgeschmack.

Im aktuellen Posting, also gleich das erste auf seiner Seite, schreibt er: "the EAs have lost about a quarter of my balance since I expanded my list again a week or so ago". Ziemlich ehrlich wie ich finde. Er hat ner Server gemietet worauf er ständig alles mögliche zum live Testen am Laufen hat. Den einen oder anderen EA hat er aber gratis bekommen weil er ihn öffentlich auf seiner Seite testet.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.