Da sind 4 Fotos mit Bikiniaufnahmen eines echt hübschen Mädchens (ich nehme mal an, aus dem russischen Sprachraum), die (angeblich) seit 2004 tradet, diverse Online-Varianten von Tradingbüchern, die man auch bei Amazon kaufen kann (Links sind auf der Seite dabei und auch der Hinweis auf Amazon) und bei denen ich mir nicht sicher bin, ob das legal ist, was er/sie da tut. Auch ne Literaturliste über Tradingliteratur liest sich nicht uninteressant.
Alle Seiten sind vollgepflastert mit Google-Ads und whois sagt zu der Seite folgendes:
So, the main purpose of my site is to improve my trading. All trades, that I place in My trading section will be made on my real accounts, so all profits and losses are real for me. I will be thankful to more experienced traders for any comments about my trades. I'm always opened for discussion.
And, in conclusion, I want to say a couple of words about my trading system. It's based on catching breaks of levels that I consider as important.I use very short stops and try to move stop to point of open as fast as possible. After that my actions depend of character of market. If price quickly follows a direction of my position, I hold position for several days. Otherwise, I close position in the end of current market session.
I hope it would be interesting to watch my trading in real time.
Aber wenn ich mir ihre Fotos so ansehe, weiß ich nicht was sie mit "watch my trading in Realtime" so meint .
Also, wie gesagt, ich werde nicht schlau aus der Seite.
Also, ich werde aus der Seite nicht schlau: http://olesiafx.com/ .
Da sind 4 Fotos mit Bikiniaufnahmen eines echt hübschen Mädchens (ich nehme mal an, aus dem russischen Sprachraum), die (angeblich) seit 2004 tradet, diverse Online-Varianten von Tradingbüchern, die man auch bei Amazon kaufen kann (Links sind auf der Seite dabei und auch der Hinweis auf Amazon) und bei denen ich mir nicht sicher bin, ob das legal ist, was er/sie da tut. Auch ne Literaturliste über Tradingliteratur liest sich nicht uninteressant.
Alle Seiten sind vollgepflastert mit Google-Ads und
whois sagt zu der Seite folgendes:
Orderübersicht (und Idee): http://olesiafx.com/trading-system.html
Aber wenn ich mir ihre
Fotos so ansehe, weiß ich nicht was sie mit "watch my trading in Realtime" so meint
.
Also, wie gesagt, ich werde nicht schlau aus der Seite.