Geschrieben 4. Juli 200916 Jr. comment_79612 Ich bin ja auch eher ein Fan eines komprimierten Informationsstils. Aber ganz ohne Worte - merke ich gerade - ist halt irgendwie ....schwierig ^^ Melden
Geschrieben 4. Juli 200916 Jr. comment_79616 Ich bin ja auch eher ein Fan eines komprimierten Informationsstils. Aber ganz ohne Worte - merke ich gerade - ist halt irgendwie ....schwierig ^^Ich fühle mich von dem Bild beobachtet . Das ist ganz schön gruselig. Melden