Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Hi .....

Geschrieben

ebenfalls neu ...

 

Hintergrund: Amateur - Aktienhandel, naja noch nicht mal das ... *g

 

warum hier: Amibroker board

 

sonstiges: - Software-Entwickler (ABAP/SAP)

- wer mal `ne schöne Gegen sehen möchte -> SÜW (Südliche Weinstrasse )

 

gruss

Schnitt ...

Featured Replies

Geschrieben

gallery_446_9_75.gif

 

warum hier: Amibroker board

 

Ooch, mann...

Ich kenn mindestens zwei Dutzend Gründe, warum es sich lohnen würde, hier mitzumachen.

Amibroker ist einer davon.

 

@ibelieve :blush:

 

 

 

 

- wer mal `ne schöne Gegen sehen möchte -> SÜW (Südliche Weinstrasse )

 

Kann ich bestätigen!

Kostenlose Werbung darf in dem Fall gemacht werden (ist sogar erwünscht) allerdings mit der Anmerkung, dass ein paar Schnappschüsse der schönsten Flecken an den Beitrag angehängt werden müssen (als Beweisfoto quasi). :blush:

Geschrieben
warum hier: Amibroker board

 

Haben wir die anderen Programme an Mitgliedern ja fast schon ein :whiteflag:

 

und da habt Ihr behauptet es gibt keine Deutschen AmiBroker User :blush:

 

Müssen wir uns jetzt nur noch ein bisschen Anstrengen das noch ein paar gescheite Themen behandelt werden und in 3 Wochen läuft alles zu AmiBroker über :hmmmm: :blush:

Geschrieben
Ooch, mann...

Ich kenn mindestens zwei Dutzend Gründe, warum es sich lohnen würde, hier mitzumachen.

Amibroker ist einer davon.

 

@ibelieve :blush:

 

Warten wir mal 2 Wochen ab,

wenn dann noch einer unter AmiBroker postet hat es sich gelohnt.

 

Ach, bevor Krümel jetzt wieder sagt ich soll nicht so pessimistisch sein,

erhöhe ich die Zeit auf 4 Wochen :blush:

Geschrieben
wenn dann noch einer unter AmiBroker postet hat es sich gelohnt.

 

 

Forenbetreiber haben ja meist eine spezielle "Vision" im Kopf.

Wenn wir mit dem Wort 'Community' hausieren gehen, denken wir in größeren Strukturen. Wir würden es ungern sehen, wenn tom-next.com irgendwann einmal darauf reduziert werden würde, dass es eine, aus vielen kleinen Spezialgruppen bestehende Plattform ist, auf der sich die Akteure in ihren Grüppchen einigeln.

 

Es gibt so viele Dinge, die es wert sind, dass man sich mit anderen darüber austauscht.

Da kann man auch gerne mal den Metatrader, ProRealtime oder den Amibroker aussen vor lassen. :blush:

Geschrieben

Herzlich Willkommen hier im Forum ... :blush:

 

... dann könnte diese Site ja bald wieder aufleben...

 

AmiBroker.jpg linked.gif ... die ist ja von Detlef Wormstall linked.gif

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
- wer mal `ne schöne Gegen sehen möchte -> SÜW (Südliche Weinstrasse )

Hatte ich urlaubsmäßig zum ersten Mal im Jahre 1980 besucht, in den folgenden Jahren dann mehr die Nördliche Weinstraße. Ein Weingut in Kallstadt ist seit dieser Zeit (schon über 25 Jahre) mein "Hoflieferant" für deutschen Weißwein.

Heute bin ich nur noch Weinstraßen-Durchreisender - als Wochenendpendler.

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.