Geschrieben 4. Juli 200916 Jr. comment_79677 ebenfalls neu ... Hintergrund: Amateur - Aktienhandel, naja noch nicht mal das ... *g warum hier: Amibroker board sonstiges: - Software-Entwickler (ABAP/SAP) - wer mal `ne schöne Gegen sehen möchte -> SÜW (Südliche Weinstrasse ) grussSchnitt ... Melden
Geschrieben 4. Juli 200916 Jr. comment_79679 ebenfalls neu ...Herzlich willkommen bei uns . Schön, dass Du hergefunden hast. Melden
Geschrieben 4. Juli 200916 Jr. comment_79683 warum hier: Amibroker board Ooch, mann... Ich kenn mindestens zwei Dutzend Gründe, warum es sich lohnen würde, hier mitzumachen.Amibroker ist einer davon. @ibelieve - wer mal `ne schöne Gegen sehen möchte -> SÜW (Südliche Weinstrasse ) Kann ich bestätigen!Kostenlose Werbung darf in dem Fall gemacht werden (ist sogar erwünscht) allerdings mit der Anmerkung, dass ein paar Schnappschüsse der schönsten Flecken an den Beitrag angehängt werden müssen (als Beweisfoto quasi). Melden
Geschrieben 4. Juli 200916 Jr. comment_79686 warum hier: Amibroker board Haben wir die anderen Programme an Mitgliedern ja fast schon ein und da habt Ihr behauptet es gibt keine Deutschen AmiBroker User Müssen wir uns jetzt nur noch ein bisschen Anstrengen das noch ein paar gescheite Themen behandelt werden und in 3 Wochen läuft alles zu AmiBroker über Melden
Geschrieben 4. Juli 200916 Jr. comment_79688 Ooch, mann... Ich kenn mindestens zwei Dutzend Gründe, warum es sich lohnen würde, hier mitzumachen.Amibroker ist einer davon. @ibelieve Warten wir mal 2 Wochen ab,wenn dann noch einer unter AmiBroker postet hat es sich gelohnt. Ach, bevor Krümel jetzt wieder sagt ich soll nicht so pessimistisch sein,erhöhe ich die Zeit auf 4 Wochen Melden
Geschrieben 4. Juli 200916 Jr. comment_79689 wenn dann noch einer unter AmiBroker postet hat es sich gelohnt. Forenbetreiber haben ja meist eine spezielle "Vision" im Kopf.Wenn wir mit dem Wort 'Community' hausieren gehen, denken wir in größeren Strukturen. Wir würden es ungern sehen, wenn tom-next.com irgendwann einmal darauf reduziert werden würde, dass es eine, aus vielen kleinen Spezialgruppen bestehende Plattform ist, auf der sich die Akteure in ihren Grüppchen einigeln. Es gibt so viele Dinge, die es wert sind, dass man sich mit anderen darüber austauscht.Da kann man auch gerne mal den Metatrader, ProRealtime oder den Amibroker aussen vor lassen. Melden
Geschrieben 4. Juli 200916 Jr. comment_79691 Herzlich Willkommen hier im Forum ... ... dann könnte diese Site ja bald wieder aufleben... ... die ist ja von Detlef Wormstall Melden
Geschrieben 13. Juli 200916 Jr. comment_81246 - wer mal `ne schöne Gegen sehen möchte -> SÜW (Südliche Weinstrasse )Hatte ich urlaubsmäßig zum ersten Mal im Jahre 1980 besucht, in den folgenden Jahren dann mehr die Nördliche Weinstraße. Ein Weingut in Kallstadt ist seit dieser Zeit (schon über 25 Jahre) mein "Hoflieferant" für deutschen Weißwein.Heute bin ich nur noch Weinstraßen-Durchreisender - als Wochenendpendler. Melden
ebenfalls neu ...
Hintergrund: Amateur - Aktienhandel, naja noch nicht mal das ... *g
warum hier: Amibroker board
sonstiges: - Software-Entwickler (ABAP/SAP)
- wer mal `ne schöne Gegen sehen möchte -> SÜW (Südliche Weinstrasse )
gruss
Schnitt ...