ich bin vor kurzem von jemanden auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden. Konnte mich noch gar nicht so richtig umsehen, da ich Schwierigkeiten habe, diese Seite aufzurufen. Mehrmals bin ich statt auf www.tom-next.com/community zu www.igmarkets.de weitergeleitet worden. Ist das normal? (evt. Zeitabhängig, nur wenns Nach ist und der Mond scheint, kommt man auf die Seite... ) Vielleicht funktioniert die Weiterleitung nicht. Kann evt. auch an DNS-Server liegen, die nicht so richtig wollen wie sie sollen. Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht und gibt es Abhilfe?
Hi Leute,
ich bin vor kurzem von jemanden auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden. Konnte mich noch gar nicht so richtig umsehen, da ich Schwierigkeiten habe, diese Seite aufzurufen. Mehrmals bin ich statt auf www.tom-next.com/community zu www.igmarkets.de weitergeleitet worden. Ist das normal? (evt. Zeitabhängig, nur wenns Nach ist und der Mond scheint, kommt man auf die Seite...
) Vielleicht funktioniert die Weiterleitung nicht. Kann evt. auch an DNS-Server liegen, die nicht so richtig wollen wie sie sollen. Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht und gibt es Abhilfe?
Danke schon mal für die Rückinfo.
Gruß
oldschuren