Ein User eines anderen Trading-Forums hat dort Tom Next Daytrading Community empfohlen.
Da ich schon länger nach einer deutschen Community suche, die sich mit dem Thema Metadrader 4 und Expert Advisors befasst, freue ich mich euch gefunden zu haben!
Auf dem Markt werden einem ja unzählige kommerzielle EAs angeboten. Für einen Neuling wie mich ist es da schwierig zu entscheiden welcher EA der Richtige ist. Die einen sagen das man alle EAs die zum Kauf angeboten werden in die Tonne kloppen kann und nur die kostenlosen EAs, die von erfahrenen Usern entwickelt, getestet und zur Verfügung gestellt werden wirklich etwas taugen. Andere raten zu den gekauften EAs, weil sie keinen offenen Quellcode haben und somit nicht jeder herumdoktern kann.
Es stellt sich also die Frage: Müssen sehr gute EAs teuer sein oder ist der Preis nicht entscheidend, sondern die Absicht des Schöpfers / Entwicklers. Will er nur mal schnell einen Hyip erzeugen und möglichst viel Kohle in kurzer Zeit damit machen, oder hat er wirklich die ernste Absicht das seine Kunden ein qualitativ hochwertiges Produkt bekommen ?
Ich hoffe das ich hier bei euch Antworten auf diese und andere Fragen bekommen werde und mit eurer Hilfe mein Wissen und meine Erfahrungen auf diesem Sektor erweitern kann.
Ein User eines anderen Trading-Forums hat dort Tom Next Daytrading Community empfohlen.
Da ich schon länger nach einer deutschen Community suche, die sich mit dem Thema Metadrader 4 und Expert Advisors befasst, freue ich mich euch gefunden zu haben!
Auf dem Markt werden einem ja unzählige kommerzielle EAs angeboten. Für einen Neuling wie mich ist es da schwierig zu entscheiden welcher EA der Richtige ist. Die einen sagen das man alle EAs die zum Kauf angeboten werden in die Tonne kloppen kann und nur die kostenlosen EAs, die von erfahrenen Usern entwickelt, getestet und zur Verfügung gestellt werden wirklich etwas taugen. Andere raten zu den gekauften EAs, weil sie keinen offenen Quellcode haben und somit nicht jeder herumdoktern kann.
Es stellt sich also die Frage: Müssen sehr gute EAs teuer sein oder ist der Preis nicht entscheidend, sondern die Absicht des Schöpfers / Entwicklers. Will er nur mal schnell einen Hyip erzeugen und möglichst viel Kohle in kurzer Zeit damit machen, oder hat er wirklich die ernste Absicht das seine Kunden ein qualitativ hochwertiges Produkt bekommen ?
Ich hoffe das ich hier bei euch Antworten auf diese und andere Fragen bekommen werde und mit eurer Hilfe mein Wissen und meine Erfahrungen auf diesem Sektor erweitern kann.
LG
sunshine