Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

-abgetrennt- Offtopic; ganz übles Thread-Hijacking ;-)

Featured Replies

Geschrieben
It's neither a bug, nor a feature :full:

Hah, ich kann es toppen ! Ich finde, Chef, Du hast es verdient :wub: .

Zu dem Vice President: Kann ich auch nicht verstehen, dass man sich bei sowas erwischen lässt. :wub: Klingt irgendwie merkwürdig - der "Fall".

Geschrieben
So, jetzt haben wir genug gecheated, gell ;-)

:full:

Hast mich ja zum Glück gewinnen lassen, sonst wäre ich erst richtig motiviert gewesen.

Den Tremor solltest Du Dir patentieren lassen

8 Jahre Klavierunterricht hinterlassen Spuren. Oder waren es doch die vielen Jump&Run-Computerspiele :wub: ?

Geschrieben
12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

@el cheffe.

Deine Signatur enthält Koordinaten die zu einem Feld führen (glaub da steht ein einzelnes Haus mitten im Feld). Hast du es irgendwo mal erklärt was es bedeutet?

CAVEAT EMPTOR – damit kann ich jetzt auch nichts anfangen.

Geschrieben
CAVEAT EMPTOR – damit kann ich jetzt auch nichts anfangen.
Caveat emptor (lateinisch für ‚Der Käufer muss achtgeben‘, auch ‚Der Käufer möge sich hüten‘).

Vor der gesetzlichen Verankerung der Gewährleistung im modernen Zivilrecht hatte ein Käufer gewöhnlich keinerlei Garantie für die Qualität der Ware, wenn er nicht entsprechende Klauseln im Kaufvertrag selbst mit dem Verkäufer aushandeln konnte; es galt der Grundsatz „Gekauft wie gesehen“. In vielen Staaten sieht das Gesetz mittlerweile vor, dass ein Gut, eine Ware „handelsfähige Qualität“ haben muss, oder schreibt sogar eine Mindestgarantiefrist für bestimmte Produktklassen vor. Qualität lässt sich jedoch nach wie vor nicht immer in jedem Fall oder für jedes Produkt gesetzlich vorschreiben. Daher sind Käufer nach wie vor gut beraten, vorsichtig zu sein.

Dieser dem angelsächsischen Recht entstammende Grundsatz führt beispielsweise zur Notwendigkeit einer Due-Diligence-Prüfung vor Erwerb eines Unternehmens. Im Gegensatz hierzu steht der Grundsatz des deutschen Kaufrechtes culpa in contrahendo, wonach der Veräußerer bereits eine vorvertragliche Aufklärungs- und Sorgfaltspflicht hat.

Quelle: Wikipedia

Auf dem Feld zu den Koordinaten seh ich kein Haus...aber 100 m weiter einen kleinen künstlichen Tümpel!

Geschrieben

hab jetzt nochmal eine andere karte genommen. du hast recht da ist kein haus aber ein Schaf.

eventuell wollte der el cheffe nur wolle kaufen und hat sich einen schaf andrehen lassen :-)

deswegen CAVEAT EMPTOR.

Geschrieben
  • Autor
@el cheffe.

Deine Signatur enthält Koordinaten die zu einem Feld führen (glaub da steht ein einzelnes Haus mitten im Feld).

Das ist nicht nur irgendein Haus, Insider nennen es DAS HAUS.

Es handelt sich dabei um die Expert Advisor Programmier-Kaderschmiede südwestlich der nördlichen Hemisphäre.

...aber 100 m weiter einen kleinen künstlichen Tümpel!

Das ist kein "künstlichen Tümpel" - das ist eine Wiederaufbereitungsanlage für ausgediente Meta-Trader EA's.

du hast recht da ist kein haus aber ein Schaf.

Ein ganz besonderes Schaf, ja.

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.