Geschrieben 9. Juli 200916 Jr. comment_80499 hehe ich wusste nicht dass man sich mehrfach bedanken kann :-) It's neither a bug, nor a feature EDIT by ronner:Ursprungsthread hier. Bearbeitet 9. Juli 200916 Jr. von whipsaw Titel gändert Melden
Geschrieben 9. Juli 200916 Jr. comment_80531 It's neither a bug, nor a feature Hah, ich kann es toppen ! Ich finde, Chef, Du hast es verdient . Zu dem Vice President: Kann ich auch nicht verstehen, dass man sich bei sowas erwischen lässt. Klingt irgendwie merkwürdig - der "Fall". Melden
Geschrieben 9. Juli 200916 Jr. Autor comment_80534 Den Tremor solltest Du Dir patentieren lassen So, jetzt haben wir genug gecheated, gell ;-) Melden
Geschrieben 9. Juli 200916 Jr. comment_80547 So, jetzt haben wir genug gecheated, gell ;-) Hast mich ja zum Glück gewinnen lassen, sonst wäre ich erst richtig motiviert gewesen. Den Tremor solltest Du Dir patentieren lassen8 Jahre Klavierunterricht hinterlassen Spuren. Oder waren es doch die vielen Jump&Run-Computerspiele ? Melden
Geschrieben 9. Juli 200916 Jr. comment_80548 12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR@el cheffe. Deine Signatur enthält Koordinaten die zu einem Feld führen (glaub da steht ein einzelnes Haus mitten im Feld). Hast du es irgendwo mal erklärt was es bedeutet?CAVEAT EMPTOR – damit kann ich jetzt auch nichts anfangen. Melden
Geschrieben 9. Juli 200916 Jr. comment_80550 CAVEAT EMPTOR – damit kann ich jetzt auch nichts anfangen.Caveat emptor (lateinisch für ‚Der Käufer muss achtgeben‘, auch ‚Der Käufer möge sich hüten‘).Vor der gesetzlichen Verankerung der Gewährleistung im modernen Zivilrecht hatte ein Käufer gewöhnlich keinerlei Garantie für die Qualität der Ware, wenn er nicht entsprechende Klauseln im Kaufvertrag selbst mit dem Verkäufer aushandeln konnte; es galt der Grundsatz „Gekauft wie gesehen“. In vielen Staaten sieht das Gesetz mittlerweile vor, dass ein Gut, eine Ware „handelsfähige Qualität“ haben muss, oder schreibt sogar eine Mindestgarantiefrist für bestimmte Produktklassen vor. Qualität lässt sich jedoch nach wie vor nicht immer in jedem Fall oder für jedes Produkt gesetzlich vorschreiben. Daher sind Käufer nach wie vor gut beraten, vorsichtig zu sein.Dieser dem angelsächsischen Recht entstammende Grundsatz führt beispielsweise zur Notwendigkeit einer Due-Diligence-Prüfung vor Erwerb eines Unternehmens. Im Gegensatz hierzu steht der Grundsatz des deutschen Kaufrechtes culpa in contrahendo, wonach der Veräußerer bereits eine vorvertragliche Aufklärungs- und Sorgfaltspflicht hat.Quelle: Wikipedia Auf dem Feld zu den Koordinaten seh ich kein Haus...aber 100 m weiter einen kleinen künstlichen Tümpel! Melden
Geschrieben 9. Juli 200916 Jr. comment_80559 hab jetzt nochmal eine andere karte genommen. du hast recht da ist kein haus aber ein Schaf.eventuell wollte der el cheffe nur wolle kaufen und hat sich einen schaf andrehen lassen :-) deswegen CAVEAT EMPTOR. Melden
Geschrieben 9. Juli 200916 Jr. Autor comment_80563 @el cheffe. Deine Signatur enthält Koordinaten die zu einem Feld führen (glaub da steht ein einzelnes Haus mitten im Feld). Das ist nicht nur irgendein Haus, Insider nennen es DAS HAUS.Es handelt sich dabei um die Expert Advisor Programmier-Kaderschmiede südwestlich der nördlichen Hemisphäre. ...aber 100 m weiter einen kleinen künstlichen Tümpel! Das ist kein "künstlichen Tümpel" - das ist eine Wiederaufbereitungsanlage für ausgediente Meta-Trader EA's. du hast recht da ist kein haus aber ein Schaf. Ein ganz besonderes Schaf, ja. Melden
Geschrieben 9. Juli 200916 Jr. comment_80564 Südwestlich? Nicht südöstlich in DL?Die Tümpelbeschreibung klingt nach HQ von PH Melden
It's neither a bug, nor a feature
EDIT by ronner:
Ursprungsthread
hier.
Bearbeitet von whipsaw
Titel gändert