weiß jemand wie ich den chart per default auf "black on white" mit candles stellen kann? ich habe mich zwar an diese paar handgriffe bei einem neuen chart gewöhnt aber unangenehm ist das schon irgendwie...
EDIT: ich weiss ich könnte es als Template speichern aber dann muss ich sie jedesmal laden beim neuen chart. dann mache ich halt andere handgriffe... ich suche etwas wo es automatisch per default gleich ohne handgriffe fuzt.
weiß jemand wie ich den chart per default auf "black on white" mit candles stellen kann? ich habe mich zwar an diese paar handgriffe bei einem neuen chart gewöhnt aber unangenehm ist das schon irgendwie...
EDIT: ich weiss ich könnte es als Template speichern aber dann muss ich sie jedesmal laden beim neuen chart. dann mache ich halt andere handgriffe... ich suche etwas wo es automatisch per default gleich ohne handgriffe fuzt.