Geschrieben 17. Juli 200916 Jr. comment_82154 Wer hat hierzu einen guten Tip(p)? Ich benötige immer wieder mehrere 'Versuche' bevor ich die Horizontale Linie genau auf z.B. 1.63027 im Chart 'treffe'. Das wären nochmal 5 Minuten mehr Lebenszeit... Melden
Geschrieben 17. Juli 200916 Jr. comment_82156 Klick auf den roten Strich, dann STRG-B klicken, den Strich als Objekt markieren, dann "edit", dann Reiter Parameter, und dort den exakten Wert eingeben. Einfacher gehts leider nicht. Melden
Geschrieben 17. Juli 200916 Jr. Autor comment_82171 Danke Henrik, dass ich doch super einfach und es geht schnell... ... und das Beste... diese 'neue' Linie lässt sich jetzt auch noch einfach nach oben/unten 'verschieben'. [kleiner Fixierpunkt] Melden
Wer hat hierzu einen guten Tip(p)?
Ich benötige immer wieder mehrere 'Versuche'
bevor ich die Horizontale Linie genau auf z.B. 1.63027 im Chart 'treffe'.
Das wären nochmal 5 Minuten mehr Lebenszeit...