Geschrieben 17. Juli 200916 Jr. comment_82178 Hi, bei EAs kann man ja per import/export die Einstellungen per set-Datei abrufen, anschauen etc. Wenn ich die Daten aber im EA eingebe, ohne sie extra zu exportieren, ist das auch irgendwo hinterlegt? Also so, dass man darauf zugreifen kann? Vermutlich nicht, oder? Melden
Geschrieben 18. Juli 200916 Jr. comment_82227 bei EAs kann man ja per import/export die Einstellungen per set-Datei abrufen, anschauen etc. Wenn ich die Daten aber im EA eingebe, ohne sie extra zu exportieren, ist das auch irgendwo hinterlegt? Also so, dass man darauf zugreifen kann? Vermutlich nicht, oder?Ich versteh Deine Frage nicht so recht. Was willst Du denn machen ? Melden
Geschrieben 18. Juli 200916 Jr. Autor comment_82236 Ich will für meine Tradingdokumentation die Settings der EAs in meine Auswertungs-Exceldatei mit einpflegen. Da macht sich das gut, wenn die EA-Settings mit importiert werden. Über die *.set-Dateien funzt das einwandfrei, aber die muss ich vorher einzeln alle abspeichern...*stöhn* Naja ich muss einfach meine Faulheit überwinden und die 3 Handgriffe mir am Besten angewöhnen (immer die EA-Einstellungen zu speichern nach dem ändern) Melden
Hi,
bei EAs kann man ja per import/export die Einstellungen per set-Datei abrufen, anschauen etc.
Wenn ich die Daten aber im EA eingebe, ohne sie extra zu exportieren, ist das auch irgendwo hinterlegt? Also so, dass man darauf zugreifen kann?
Vermutlich nicht, oder?