Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Name: Michael - Börsenerfahrung: 22 Jahre

Geschrieben

Mal wieder was Neues....

Bitte sehen Sie es mir nach, das ich nicht meinen kompletten Namen hier veröffentliche. Ich möchte nur meine Privatsphäre wahren.

Mich gibt es wirklich, und was ich hier schreibe ist meine Meinung und die Trades sind REAL, d.H. ich handel mit echtem Geld und nicht mit Musterdepotwerten.

Auf mittlerweile 22 Jahre Börsenerfahrung als professioneller Marktteilnehmer, kann ich positiv zurückblicken. In dieser Zeit habe ich viele Hochs und Tiefs miterleben dürfen. Ich schreibe unabhängig von irgendwelchen Analysten, Bankexperten oder Gurus. Was ich schreibe, denke ich auch.

Als Profi hätte er es normalerweise am wenigsten notwendig, sich namentlich und hinter Floskeln zu verstecken.

Aber 'who knows' - eventuell werden uns ab August ja irgendwelche spektakulären News präsentiert, von denen wir noch etwas lernen können und/ oder die die Geheimniskrämerei rechtfertigen.

Einige der Statements der Startseite gefallen mir.

Bin mal gespannt, ob der Autor hält, was er verspricht und wie der große Unbekannte seine Vision in die Tat umsetzt.

Mein Name ist Michael. Seit Jahren rege ich mich über die Abzocke an den Börsen und den leeren Versprechen einiger so genannter Berater richtig auf.

Diese Berater denken immer nur an das eigene Wohl (Provision) und Schaden damit sogar auch noch Ihren Kunden.

Wo ist die Ehrlichkeit geblieben??? Langsam reicht es.

Da das handeln mein Beruf ist und ich damit seit Jahren erfolgreich Geld verdiene, macht es mir nichts aus, Sie daran teilhaben zu lassen.

Ich biete Ihnen keine Produkte an. Ich handel und lasse Sie über diese Internetseite und Twitter.com daran teilhaben.

Ich arbeite Dynamisch im Long und Short Bereich über alle Märkte. Ausschließlich mit Aktien und einem aktiven Money - Management und Risk - Management.

Gerne können Sie meine Trades nachbilden. Sie werden sehen, wenn man entsprechend umsichtig und vorausschauend handelt, kann man in allen Börsenphasen an der Börse Geld verdienen.

http://börsenlounge.com/

+ PR

Featured Replies

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.