Geschrieben 28. Juli 200916 Jr. comment_84175 Mir war es heute Abend etwas langweilige und da habe ich mal die 5min-Scheine vom DOW gezockt.Beim Mindestumsatz von 1.11 ist bei mir keine Verzögerung drin. Was drüber ist dauert meist 5 Sekunden oder länger.Hat jemand einen guten Tipp wo ich den DOW Realtime bekomme? Am besten natürlich kostenlos. Melden
Geschrieben 29. Juli 200916 Jr. comment_84176 Hat jemand einen guten Tipp wo ich den DOW Realtime bekomme? Am besten natürlich kostenlos. Hmm, bei Stichworten wie "Realtime" und "kostenlos" kann ich immer nur den "Metatrader-Demokonto"-Joker ziehen. Z.B. gibt's bei ODL Markets nen DJ30. Melden
Geschrieben 29. Juli 200916 Jr. comment_84177 Oder auch Ninjatrader + Datenfeed Zenfire, ebenfalls kostenlos. Was brauchst Du für Zeitintervalle Erwin ? Der Metatrader hat leider nur Minutenintervalle, Ninjatrader von Tick-, Rangebars, Renko oder Volumenbars (fast) alles. Melden
Geschrieben 20. August 200916 Jr. comment_86494 Hm, wie wäre es mit http://tools.boerse-go.de/index-tool/ ? Wobei ich nicht weiß, wie groß die Abweichung zu den offiziellen Daten ist. Melden
Mir war es heute Abend etwas langweilige und da habe ich mal die 5min-Scheine vom DOW gezockt.
Beim Mindestumsatz von 1.11 ist bei mir keine Verzögerung drin. Was drüber ist dauert meist 5 Sekunden oder länger.
Hat jemand einen guten Tipp wo ich den DOW Realtime bekomme? Am besten natürlich kostenlos.