Da sich im 0.01 Lotbereich schön experimentieren lässt und ich kein Freund von Stop Loss bin suche ich eine Möglichkeit alle offenen Trades z. B. bei + 10 €komplett und gemeinsam zu schließen.
Dies geht sicher nur mit einem MT 4 Skript?
i_Breakeven.mq4 von RickD (habe lange nichts mehr neues von ihm gesehen, oder ist er jetzt bei iticsoftware?)
Habe im Netz nichts gefunden. Gibt es da schon etwas?
Da sich im 0.01 Lotbereich schön experimentieren lässt und ich kein Freund von Stop Loss bin suche ich eine Möglichkeit alle offenen Trades z. B. bei + 10 € komplett und gemeinsam zu schließen.
Dies geht sicher nur mit einem MT 4 Skript?
i_Breakeven.mq4 von RickD (habe lange nichts mehr neues von ihm gesehen, oder ist er jetzt bei iticsoftware?)
Habe im Netz nichts gefunden. Gibt es da schon etwas?