nun dann will ich mich als neues Mitglied mal kurz vorstellen.
Ich habe mich seit einigen Monaten, bisher jedoch nur auf der theoretischen Ebene, mit dem Thema CFD und FX-Trading befasst. Auf die Idee gekommen bin in durch einen Tradingclub, der mir wertvolle Tipps und Infomaterial zur Verfügung gestellt hat. Auf tom-next.com bin ich aufmerksam geworden, als ich eine Alternative zu den meistens englischsprachigen Foren gesucht habe.
Mittlerweile habe ich das ein oder andere Demokonto ausprobiert und bin aktuell bei ActivTrades ggf. zusätzlich noch bei Alpari (erscheinen mir recht vertrauenswürdig, mit vernünftigen Spreads).
Wenn ich nicht an den technischen Details scheitere, will ich nächste Woche einen EA testen (Fapturbo), von dem ich mir einiges verspreche. Wenn alles klappt, kann ich nach der Testphase mal über die Ergebnisse berichten, falls dies von Interesse sein sollte.
Soviel fürs Erste, viele Grüße an alle hier
joschy
P.S. Da ich mich nicht so gut mit Foren auskenne, kannst Du meine Vorstellung gerne in die passende Group einstellen
Hallo whipsaw,
nun dann will ich mich als neues Mitglied mal kurz vorstellen.
Ich habe mich seit einigen Monaten, bisher jedoch nur auf der theoretischen Ebene, mit dem Thema CFD und FX-Trading befasst. Auf die Idee gekommen bin in durch einen Tradingclub, der mir wertvolle Tipps und Infomaterial zur Verfügung gestellt hat. Auf tom-next.com bin ich aufmerksam geworden, als ich eine Alternative zu den meistens englischsprachigen Foren gesucht habe.
Mittlerweile habe ich das ein oder andere Demokonto ausprobiert und bin aktuell bei ActivTrades ggf. zusätzlich noch bei Alpari (erscheinen mir recht vertrauenswürdig, mit vernünftigen Spreads).
Wenn ich nicht an den technischen Details scheitere, will ich nächste Woche einen EA testen (Fapturbo), von dem ich mir einiges verspreche. Wenn alles klappt, kann ich nach der Testphase mal über die Ergebnisse berichten, falls dies von Interesse sein sollte.
Soviel fürs Erste, viele Grüße an alle hier
joschy
P.S. Da ich mich nicht so gut mit Foren auskenne, kannst Du meine Vorstellung gerne in die passende Group einstellen