Geschrieben 25. August 200916 Jr. comment_86637 Hi Community! Kann mir jemand sagen, wie ich es hinbekomme, mehrere Short-Positionen auf einmal zu schließen.Ich habe die VK-Aufträge zuvor alle einzeln eingestellt und frage mich nun, wo ich den "Panic" Button finde. Vielen Dank im Voraus Melden
Geschrieben 25. August 200916 Jr. comment_86638 Hi Community! Kann mir jemand sagen, wie ich es hinbekomme, mehrere Short-Positionen auf einmal zu schließen.Ich habe die VK-Aufträge zuvor alle einzeln eingestellt und frage mich nun, wo ich den "Panic" Button finde. Vielen Dank im Voraus Ich habe bei IG bisher auch noch keinen Panic-Button gefunden. Du wirst wohl auch weiterhin alle offenen Positionen einzeln schliessen müssen. Melden
Geschrieben 25. August 200916 Jr. Autor comment_86639 Antworten geht hier aber fix Danke TomMunich Das Eröffnen von Einzelorders finde ich eine gute Idee. Das man die allerdings nachher nicht am Stück schließen kann, eher nicht.Was mag der Hintergrund dafür sein? Melden
Geschrieben 25. August 200916 Jr. comment_86641 Antworten geht hier aber fix Danke TomMunich Das Eröffnen von Einzelorders finde ich eine gute Idee. Das man die allerdings nachher nicht am Stück schließen kann, eher nicht.Was mag der Hintergrund dafür sein? Vielleicht geht es aus Gründen der Sicherheit nicht. Mit dem Panic-Button würdest Du vielleicht auch Verlustpositionen schliessen, die Du eigentlich garnicht schliessen wolltest. Ist aber nur eine Vermutung von mir. Ich hätte diesen Button in der Tat auch schon manchmal gut brauchen können... Melden
Geschrieben 25. August 200916 Jr. comment_86657 Was passiert, wenn ihr den Haken bei "Gesamtansicht" setzt? Habe den Tipp von whipsaw bekommen, allerdings nie wieder genutzt. Falls jemand eine Demo hat, kann er das mal ausprobieren und Feedback geben, ob das so hinhaut. Melden
Geschrieben 25. August 200916 Jr. comment_86663 Was passiert, wenn ihr den Haken bei "Gesamtansicht" setzt? Habe den Tipp von whipsaw bekommen, allerdings nie wieder genutzt. Falls jemand eine Demo hat, kann er das mal ausprobieren und Feedback geben, ob das so hinhaut. Auch wenn der Haken bei Gesamtansicht gesetzt ist, muss jede einzelne Position einzeln geschlossen werden. Melden
Geschrieben 25. August 200916 Jr. comment_86675 Auch wenn der Haken bei Gesamtansicht gesetzt ist, muss jede einzelne Position einzeln geschlossen werden. Wenn es mehrere Positionen sind, dann sollte das gehen.Die Gesamtansicht "aggregiert" die Positionen und wenn Du dann die Option "Position schließen" wählst, wird die Gesamtanzahl in das Orderticket eingelesen. Falls Ihr etwas anderes meint, müsstet Ihr die Frage bitte noch einmal konkretisieren. Melden
Geschrieben 25. August 200916 Jr. comment_86679 Wenn es mehrere Positionen sind, dann sollte das gehen.Die Gesamtansicht "aggregiert" die Positionen und wenn Du dann die Option "Position schließen" wählst, wird die Gesamtanzahl in das Orderticket eingelesen. Falls Ihr etwas anderes meint, müsstet Ihr die Frage bitte noch einmal konkretisieren. Ich habe gerade 3 offene Positionen mit 3 unterschiedlichen Werten im Fenster "Offene Positionen" welche ich alle einzeln schliessen muss. Auch dann, wenn der Haken bei Gesamtansicht gesetzt ist. Zu einem Orderticket können nur mehrere offene Positionen mit gleichen Werten zusammengeführt werden. Melden
Geschrieben 26. August 200916 Jr. comment_86691 Zu einem Orderticket können nur mehrere offene Positionen mit gleichen Werten zusammengeführt werden. Achso das war gemeint. Ja, dass stimmt dann so.Eine All-Out Funktionalität gibt's m.W. bei PureDeal nicht. Melden
Geschrieben 1. September 200916 Jr. comment_86903 ...ich greife dieses Thema mal auf hier. Bin gerade am IGM Demo testen, und hier wird egal was ich im RealtimeChart (IT) heraus ordere immer neu als Position angelegt im PureDeal!? Also habe ich eine offen Dax Long Position und stell einen Stop im RealtimeChart ein, der dann getriggered wird, ist die Position nicht geschlossen, sondern ich habe im PureDeal weiterhin den Long PLUS eine Short Position drin Ist das "normal"/gewollt so!? Melden
Geschrieben 1. September 200916 Jr. comment_86905 Ist das "normal"/gewollt so!? vielleicht hilft Dir dieser Beitrag etwas weiter bzw. der Thread. Melden
Geschrieben 1. September 200916 Jr. Autor comment_86908 @all vielen Dank für eure Hilfe.Der Tipp mit der Gesamtposition hats gebracht,ich wollte nicht verschiedene Positionen schließen, sondern nur mehrere Aufträge im Dax 30. Panikbutton- ui, wäre echt ne nette Ergänzung. Bin gerade am IGM Demo testen, und hier wird egal was ich im RealtimeChart (IT) heraus ordere immer neu als Position angelegt im PureDeal!? Also habe ich eine offen Dax Long Position und stell einen Stop im RealtimeChart ein, der dann getriggered wird, ist die Position nicht geschlossen, sondern ich habe im PureDeal weiterhin den Long PLUS eine Short Wo finde ich die Funktion Charttrading in der DEmo? Melden
Hi Community!
Kann mir jemand sagen, wie ich es hinbekomme, mehrere Short-Positionen auf einmal zu schließen.
Ich habe die VK-Aufträge zuvor alle einzeln eingestellt und frage mich nun, wo ich den "Panic" Button finde.
Vielen Dank im Voraus