Vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in die Community!
Bin über Google auf euch gestoßen und möchte prinzipiell meinen Horizont erweitern. Habe mich bisher mit Aktien und Fonds beschäftigt, und möchte den nächsten Schritt hin zu Hebelprodukten gehen. Momentan setze ich mich noch mit der nackten Theorie auseinander, aber das soll ja nicht für immer so bleiben.
Vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in die Community!
Bin über Google auf euch gestoßen und möchte prinzipiell meinen Horizont erweitern. Habe mich bisher mit Aktien und Fonds beschäftigt, und möchte den nächsten Schritt hin zu Hebelprodukten gehen. Momentan setze ich mich noch mit der nackten Theorie auseinander, aber das soll ja nicht für immer so bleiben.
Bis zum ersten Beitrag ;)
André