Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

InteractiveBrokers Sperrung aufheben

Geschrieben

Wieder mal eine Noobfrage.

Wie deaktivere ich die Autosperrung von TWS. Die API SW kann bei einer Sperrung keine neuen Symbole laden.

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

nach 10min kommt diese autosperrung

TWSautosperrung.PNG

sobald es gesperrt ist bekommt meine SW probleme und lädt bestimmte sachen bzw. order führt er nicht mehr aus.

Geschrieben
habs gefunden :-) sorry fürs zuspammen :yep:

Denk aber dran das Sie dich um 10 raus schmeisst.

Bearbeitet von ibelieve

Geschrieben
  • Autor
Denk aber dran das Sie dich um 10 raus schmeisst.

kann man das umgehen?

Geschrieben
kann man das umgehen?

So weit ich weiss nicht.

Ein mal am Tag wirst Du immer ausgeloggt, wenn ich nicht irre.

Müsstest Dich aber irgend wie auch Automatisch wieder einloggen können.

Aber für das Automatische handeln ist duncan der Profi.

Geschrieben

Ich kann nur dringendsd empfehlen, den ganzen Konfigurations-Einstellungsbaum vor dem Traden durchzugehen und überall sinnvolle Einstellungen vorzunehmen und jede Bedienhandlung vorher im Paper-Trading-Account zu probieren. Das empfiehlt sich durchaus auch für jedes neue Instrument, damit man nicht irgendwas (wie z. B. den Kontrakt-Multiplikator oder eine Auführungs-Kondition) übersieht.

Nachtrag: Uups, das ist komisch: Vor meinem Post habe ich nur das Eröffnungspost von siscop ohne Followings gesehen. So war die Mühe umsonst.

Da ich nun auch die Followings gesehen habe, kann ich zur automatischen Anmeldung sagen, daß die nur über Tools auf Betriebssystem-Ebene geht, da von TWS-Seite dieser Dialog bewußt nicht umgangen werden soll.

Für solche Fragen ist es nützlich im IB-Thread bei AB und im IB-Forum selber nachzusehen.

post-1322-1251327194_thumb.png

Bearbeitet von Technix

Geschrieben
Ich kann nur dringendsd empfehlen, den ganzen Konfigurations-Einstellungsbaum vor dem Traden durchzugehen und überall sinnvolle Einstellungen vorzunehmen

Aber immer schön drauf achten das man das Kästchen mit Alle Funktionen Anzeigen findet,

die TWS hat nämlich die Angewohnheit Wichtige Funktionen immer zu verstecken da man Sie noch nie genutzt hat.

Geschrieben
Nachtrag: Uups, das ist komisch: Vor meinem Post habe ich nur das Eröffnungspost von siscop ohne Followings gesehen. So war die Mühe umsonst.

Hi Technix,

hattest Du die Ansicht "Beitragsbaum" (s.u.) vielleicht in dem Moment aktiviert oder war es ein technisches Problem auf unserer Seite?

http://www.tom-next.com/community/Interact...p;mode=threaded

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.