Geschrieben 29. August 200916 Jr. comment_86814 Ich würde gerne ein Chart, sobald mein EA "daraufliegt" automatisch einstellen. z.B. - Background-Grid ausschalten- Farben der Kerzen ändern- Zoomstufe einstellen Ich hätte jetzt vermutet, dass man das über#property ... steuern kann. Allerdings gibt es hier keine Window-Optionen. Geht das überhaupt über Programmcode? Wenn nein macht man das über Templates? wie immer bin ich für Hinweise sehr dankbar - oder auch einen Tipp wo ich in der Doku nachsehen kann wingman Melden
Geschrieben 29. August 200916 Jr. comment_86817 Mit MQL4 ist das so nicht möglich(Wenn dann nur über Umwege) Du kannst dir aber dein Chartfenster so einrichten wie du es haben möchtest + deine Indikatoren und dein Expert ladenund das ganze dann als Template speichern. TIP:Wenn du dein Template mit den Namen default speicherst wird diese Chart Einstellung immer als Sandart benutzt. Melden
Geschrieben 29. August 200916 Jr. Autor comment_86823 das hatte ich schon befürchtet... hm. werde dann mal deinen Tipp mit dem Default-Template ausprobieren. Dankeschön Melden
Geschrieben 29. August 200916 Jr. comment_86849 - Background-Grid ausschaltenIch Lese aber gerade mit MQL5 ist das möglich. Du kannst ein beliebiges Chartfenster öffnen oder schliessen mit Parametern. Melden
Ich würde gerne ein Chart, sobald mein EA "daraufliegt" automatisch einstellen.
z.B.
- Background-Grid ausschalten
- Farben der Kerzen ändern
- Zoomstufe einstellen
Ich hätte jetzt vermutet, dass man das über
#property ... steuern kann. Allerdings gibt es hier keine Window-Optionen.
Geht das überhaupt über Programmcode? Wenn nein macht man das über Templates?
wie immer bin ich für Hinweise sehr dankbar - oder auch einen Tipp wo ich in der Doku nachsehen kann
wingman