Geschrieben 30. August 200916 Jr. comment_86871 Das klingt jetzt banal aber wie minimiere ich das Optimierungsfenster bei Ninjatrader?Hab bereits "Desktop anzeigen" versucht aber das Teil bleibt offen :-(Eine Optimierung dauert ja immer recht lange und ich will ja weiterarbeiten. Melden
Geschrieben 30. August 200916 Jr. comment_86873 Geht bei mir auch nicht zu minimieren.Schiebe es doch einfach ganz weit weg nach unten oder an den Rand, so dass nur noch 2mm des Fensterrandes sichtbar ist, das stört dann nicht mehr (so sehr).Auf dem Bild sieht man den rechten unteren Ausschnitt vom Desktop. Ganz rechts der Rahmen ist das Optimierungsfenster. Melden
Geschrieben 31. August 200916 Jr. comment_86878 was meint ihr mit "Optimierungsfenster", steht das im Zusammenhang mit einem Backtest? Melden
Geschrieben 31. August 200916 Jr. Autor comment_86879 ja beim optimieren (backtest von verschiedenen parametern) kommt ein popup hoch um dir zu zeigen wie lange das noch dauert. das ist ja gut gemeint aber der stört. Melden
Geschrieben 31. August 200916 Jr. comment_86881 ach sooo, dachte schon ihr hättet Fenster die ich nicht habe Melden
Geschrieben 1. September 200916 Jr. comment_86919 Ich denke, dass es eher hilfreich ist. Schließlich muss man ja wissen, wann der Backtest zu Endeist oder wie lange er noch andauert. Das es ein modaler Dialog ist ... ok ... darüber lässt sichstreiten. Aber wie schon gesagt wurde, schiebe ihn doch einfach zur Seite. Melden
Das klingt jetzt banal aber wie minimiere ich das Optimierungsfenster bei Ninjatrader?
Hab bereits "Desktop anzeigen" versucht aber das Teil bleibt offen :-(
Eine Optimierung dauert ja immer recht lange und ich will ja weiterarbeiten.