siscop Posted August 30, 2009 Report Posted August 30, 2009 Das klingt jetzt banal aber wie minimiere ich das Optimierungsfenster bei Ninjatrader?Hab bereits "Desktop anzeigen" versucht aber das Teil bleibt offen :-(Eine Optimierung dauert ja immer recht lange und ich will ja weiterarbeiten.
Henrik Posted August 30, 2009 Report Posted August 30, 2009 Geht bei mir auch nicht zu minimieren.Schiebe es doch einfach ganz weit weg nach unten oder an den Rand, so dass nur noch 2mm des Fensterrandes sichtbar ist, das stört dann nicht mehr (so sehr).Auf dem Bild sieht man den rechten unteren Ausschnitt vom Desktop. Ganz rechts der Rahmen ist das Optimierungsfenster.
ronner Posted August 31, 2009 Report Posted August 31, 2009 was meint ihr mit "Optimierungsfenster", steht das im Zusammenhang mit einem Backtest?
siscop Posted August 31, 2009 Author Report Posted August 31, 2009 ja beim optimieren (backtest von verschiedenen parametern) kommt ein popup hoch um dir zu zeigen wie lange das noch dauert. das ist ja gut gemeint aber der stört.
ronner Posted August 31, 2009 Report Posted August 31, 2009 ach sooo, dachte schon ihr hättet Fenster die ich nicht habe
DarthTrader Posted September 1, 2009 Report Posted September 1, 2009 Ich denke, dass es eher hilfreich ist. Schließlich muss man ja wissen, wann der Backtest zu Endeist oder wie lange er noch andauert. Das es ein modaler Dialog ist ... ok ... darüber lässt sichstreiten. Aber wie schon gesagt wurde, schiebe ihn doch einfach zur Seite.
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now