Reconnect Problem von NT auf IB(TWS) bei 07:00 Abschaltung, IBController
Featured Replies
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
A better way to browse. Learn more.
A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.
Jeden Morgen um 07:00 schaltet sich mein TWS ab. Dafür habe ich jetzt TWSstart um sich wieder einzuloggen was auch geht. Das Problem ist jetzt dass Ninjatrader jetzt meldet dass er nicht mehr reconnecten kann. Jetzt läuft mein TWS zwar aber nicht mein NT.
Bei TWSstart kann ich zwar einstellen dass NT abgeschaltet wird und neugestartet wird aber NT fragt beim abschalten immer verschiedene sachen per popup und TWSstart kann NT nicht neu starten da es noch nicht beendet wurde.
Da jeder der NT via IB nutzt dieses Problem hat hätte ich im Netz eine Lösung finden müssen. Bohh ich bin ich blind da ich einfach keine Lösung im Netz finde.