Ich habe ein einfaches EA (Kauft über Hoch und Verkauft unter Tief). Ich möchte bei einem Buchgewinn einen Teilaustieg vornehmen, dazu habe ich das EA zweimal installiert. Natürlich verschiedene Namen und Magic-Nr., jeweils mit der halben Positionsgröße. Und habe nur den Take Profit verändert in den EAs. Aber es wird immer nur ein EA ausgeführt. Ich denke das liegt daran das die Einstiegsoder in beiden EAs zur genau gleichen Zeit erfolgt und dies funktioniert wohl nicht.
Gibt es hier eine Lösung durch Programmierung. Oder muss ich den Meta-Trader zweimal installieren um so das EA 2-mal laufen zu lassen.
Hallo an alle,
ich melde mich mal wieder mit einer Frage.
Ich habe ein einfaches EA (Kauft über Hoch und Verkauft unter Tief). Ich möchte bei einem Buchgewinn einen Teilaustieg vornehmen, dazu habe ich das EA zweimal installiert. Natürlich verschiedene Namen und Magic-Nr., jeweils mit der halben Positionsgröße. Und habe nur den Take Profit verändert in den EAs. Aber es wird immer nur ein EA ausgeführt. Ich denke das liegt daran das die Einstiegsoder in beiden EAs zur genau gleichen Zeit erfolgt und dies funktioniert wohl nicht.
Gibt es hier eine Lösung durch Programmierung. Oder muss ich den Meta-Trader zweimal installieren um so das EA 2-mal laufen zu lassen.
Viele Grüße und gute Trades
wünscht Omega