Geschrieben 10. September 200916 Jr. comment_87127 @MOD: könnte man vielleicht auch afl- Dateien einfacher hochladen? Sonst muss man diese Dateien immer erst zippen ... danke für eine Info. meinst Du sowas hier ?http://www.endungen.de/MakeStaticPages/Alp.../AnimaFlex.html Ich frag mal Whipsaw, ob er es freigeben kann. Bearbeitet 12. September 200916 Jr. von whipsaw abgetrennt - Titel geändert Melden
Geschrieben 10. September 200916 Jr. comment_87131 meinst Du sowas hier ?http://www.endungen.de/MakeStaticPages/Alp.../AnimaFlex.html Ich frag mal Whipsaw, ob er es freigeben kann.Hi,danke für das Feedback, nein ... afl ist die Endung der AmiBroker Skripte: AmiBroker Formula Language - AFL. Diese würde ich ganz gern in Zukunft direkt hochladen, aber nur wenn es einfach ist, wenn nicht müssen wir (AmiBroker gemeinde) eben diesen Weg gehen. Danke, Gruß Duncan PS: Beim vorherigen Beitrag wurden die Bilder hinzugefügt, so dass dieser Beitrag später gelöscht werden kann ... Melden
Geschrieben 11. September 200916 Jr. Autor comment_87142 @Duncan, Whipsaw probiert ob es geht, kann nur etwas dauern . Melden
Geschrieben 11. September 200916 Jr. comment_87144 @Duncan, Whipsaw probiert ob es geht, kann nur etwas dauern . DANKE! Und könntet Ihr dann später dieses Thema "AFL- Endung" in den CHITCHAT verschieben? Danke Nr. 2Gruß Duncan Melden
Geschrieben 11. September 200916 Jr. Autor comment_87146 DANKE! Und könntet Ihr dann später dieses Thema "AFL- Endung" in den CHITCHAT verschieben? *done* Melden
Geschrieben 11. September 200916 Jr. comment_87148 RE: *.afl *done* test.afl Gibt es ein ICON für die Extension Melden
Geschrieben 11. September 200916 Jr. comment_87156 RE: *.afl *done* test.afl Gibt es ein ICON für die ExtensionDANKE! Könnt ihr das nutzen?AmiB.bmp TEST:VRANK_TEST_3.aflEs geht Melden
meinst Du sowas hier ?
http://www.endungen.de/MakeStaticPages/Alp.../AnimaFlex.html
Ich frag mal Whipsaw, ob er es freigeben kann.
Bearbeitet von whipsaw
abgetrennt - Titel geändert