Geschrieben 11. September 200916 Jr. comment_87164 Hat jemand eine Idee, wo man im Netz den TV Werbespot von IG Markets downloaden kann...? Melden
Geschrieben 12. September 200916 Jr. comment_87166 Wenn der auf youtube zu finden ist, darüber... Melden
Geschrieben 12. September 200916 Jr. comment_87170 aber nicht den von XTB versehentlich ziehen Melden
Geschrieben 12. September 200916 Jr. Autor comment_87171 Wenn der auf youtube zu finden ist, darüber... Bei youtube habe ich leider nichts gefunden... Melden
Geschrieben 12. September 200916 Jr. comment_87173 Du könntest den Livestream der Nachrichtenkanäle aufnehmen, sowohl N24 als auch N-TV bieten das an. Allerdings weiß ich nicht, wie man das am besten aufnimmt, eventuell per Camtasia. btw. findest Du den so gut oder was möchtest Du damit machen? Melden
Geschrieben 12. September 200916 Jr. Autor comment_87179 Du könntest den Livestream der Nachrichtenkanäle aufnehmen, sowohl N24 als auch N-TV bieten das an. Allerdings weiß ich nicht, wie man das am besten aufnimmt, eventuell per Camtasia. btw. findest Du den so gut oder was möchtest Du damit machen? Ich hab den Spot gestern zum ersten Mal im Unterbewusstsein wahrgenommen und würde ihn mir einfach nochmal gerne genauer ansehen ohne auch noch am Wochenende den ganzen Tag n-tv laufen zu lassen... Melden