Geschrieben 14. September 200916 Jr. comment_87232 Hi,es ist schon recht schwer nen geeignetes Forum zu finden wo man so eine Frage reinschreiben kann. Ich habe bei XTB nen Demokonto. Ich bin auch zufrieden da da es keine Zeitbegrenzung gibt. Dafür sind die Kurse nicht realtimeaber damit kann ich leben. Zur Frage: Gibt es bei den MT4 Versionen von Broker zu Broker Unterschiede? Oder sind die einfachnur gelabelt worden? Viele Grüße,Rumpel Bearbeitet 14. September 200916 Jr. von Rumpel Melden
Geschrieben 14. September 200916 Jr. comment_87234 Es gibt keine Unterschiede. Nur das Label und die Server sind voreingetragen. Manche MT4-Versionen sind größer als andere (glaub um die 5 MB und 3 MB), das sind aber nur die SPrachdateien oder irgendwas unwichtiges. PS: XTB Demo zeigt bissel was anderes an als XTB Live. Spread ist bei XTB Demo fix, bei Live nachts erhöht sich das gerne mal. Melden
Hi,
es ist schon recht schwer nen geeignetes Forum zu finden wo man so eine Frage reinschreiben kann.
Ich habe bei XTB nen Demokonto. Ich bin auch zufrieden da da es keine Zeitbegrenzung gibt. Dafür sind die Kurse nicht realtime
aber damit kann ich leben.
Zur Frage: Gibt es bei den MT4 Versionen von Broker zu Broker Unterschiede? Oder sind die einfach
nur gelabelt worden?
Viele Grüße,
Rumpel
Bearbeitet von Rumpel