Ich bin neu hier im Forum und lernender AmiBroker Freund. Ich bin gerade dabei, mich in die Loop Programmierung einzuarbeiten und habe als Beispielprogrammierung den Trailing Stop genommen ( http://www.amibroker.com/kb/2007/03/24/how...he-price-chart/ ).
Hierbei wird manchmal "=" und manchmal "==" verwendet.
Kann mir jemand den Unterschied erklären? Eine Verwendung von "=" statt "==" führt zu falschen Ergebnissen und im Manual habe ich nichts gefunden,
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier im Forum und lernender AmiBroker Freund. Ich bin gerade dabei, mich in die Loop Programmierung einzuarbeiten und habe als Beispielprogrammierung den Trailing Stop genommen ( http://www.amibroker.com/kb/2007/03/24/how...he-price-chart/ ).
Hierbei wird manchmal "=" und manchmal "==" verwendet.
Kann mir jemand den Unterschied erklären? Eine Verwendung von "=" statt "==" führt zu falschen Ergebnissen und im Manual habe ich nichts gefunden,
Viele Grüße
Mathias