Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Blogger bitte lesen

Geschrieben

Da die ic.arrow.right.png Blogs nicht immer Aufmerksamkeit erhalten, da die Beiträge (noch) nicht über die normale Suchfunktion zu finden sind, schlage ich vor das ihr hier jeweils darauf hinweist, das es neue Artikel darin gibt.

Das ganze könnte nach diesem Muster aussehen:

Jeder Blogger erstellt hier in dieser Rubrik einen Thread, der entsprechend dem Blognamen genannt wird.

Beispiel: stefan´s Blog

Wenn ihr einen neuen Artikel im Blog veröffentlicht, setzt ihr ganz einfach in diesen Thread einen Link dorthin rein. Fertig.

Wir haben schon überlegt, eventuell eine automatische Sache daraus zu machen, das kann sich aber noch hinziehen mangels Zeit und freier Programmierkapazitäten.

Ist kein Muß, aber so würdet ihr die User auf neue Artikel aufmerksam machen können.

Featured Replies

Geschrieben
aber so würdet ihr die User auf neue Artikel aufmerksam machen können.

Ich glaube, wir müssen doch noch mal Geld in die Hand nehmen, um die Artikel der Blogger mit in das Modul 'Aktuelle Themen' aufzunehmen.

Ich frage mal nach, wie schnell sich so etwas umsetzen ließe.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich möchte das Thema Tradingblogs noch einmal aufgreifen.

Stefan gönnt sich gerade eine Pause, dafür lässt uns tinozi weiterhin fast täglich an seinen Erfahrungen teilhaben.

Besonders erfreulich ist, dass inzwischen ein weiterer Blogger hinzugekommen ist, der sehr umfassend seine Erfahrungen im Bereich des Handels dokumentiert.

Auch wenn (derzeit noch) selten Artikel der Blogger kommentiert werden, sehen wir an den Logfiles, dass sie von vielen Usern und auch Gästen gelesen werden.

Wenn die Aktivität beibehalten wird und sich diese Form der Präsentation einen festen Platz in der Community erobert, werden wir zusätzlich zu der Build-In Komponente eine Version von Wordpress bereitstellen, um denen die dieses Medium aktiv nutzen mehr Möglichkeiten zu bieten, als das bisher der Fall ist.

Geschrieben

Dann schliesse ich mich doch auch einfach mal als Bloggerin an...

''Mit den Augen einer Frau..."

Bitte nicht immer alles ganz so ernst nehmen, was mir da vielleicht mal rausrutschen wird :laugh:

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Dann schliesse ich mich doch auch einfach mal als Bloggerin an...

''Mit den Augen einer Frau..."

Bitte nicht immer alles ganz so ernst nehmen, was mir da vielleicht mal rausrutschen wird :wub:

Kompliment noch einmal an alle, die sich über dieses Medium der Community und unseren Gästen präsentieren.

Persönlich freue ich mich über jeden neuen Beitrag und vor allem darüber, dass sich die Blogs inzwischen etabliert haben.

Es sind bereits eine Reihe wertvoller Beiträge verfasst worden.

Großes Dankeschön an alle Blogger :wub:

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Hab mich dazu durchgerungen einen Blog zu starten. Jeder der Lust hat kann vorbeischauen. Ist ja immer ein Nehmen und Geben. Daher bin ich an eure Meinung, konstruktive Kritik, Ideen und Erfahrungen interessiert. Also nicht bei den Kommentaren am falschen Ende sparen... :) Was ich richtig toll fände ist, wenn ich darüber jemanden finde, der ebenfalls so was verrücktes macht wie ich... :tinozi: Leider hab ich die Erfahrung in anderen Boards gemacht, dass alles recht oberflächlich bleibt... Mal schaun, wie das Resümee in - sagen wir mal - einem Jahr aussehen wird.... In diesem Sinne, viel Spaß...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Hab mich dazu durchgerungen einen Blog zu starten.

Wie ich gerade feststellen konnte, hält oldschuren einen neuen Gesamtrekord

http://www.tom-next.com/community/wird-Zei...7-entry456.html

126 Posts (Blog-Kommentare) -> Gratulation zu dem Erfolg :ot:

Daneben gibt es noch ein Menge weiteren hervorragenden Content. Es macht echt Spass, den Bloggern beim Schreiben und Moderieren über die Schulter zu schauen.

Weiter so!

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.