Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

stefans blog

Geschrieben

So nachdem ich den Kopf endlich frei vom Markt und anderen Stress habe. Möchte ich gerne auch meinen Blog hier präsentieren. Kurz um was es geht: Mit Daytrading Geld verdienen. Ja der ewige Traum von vielen Leuten mit Handel an der Börse Millionen zu machen hat auch mich erwischt. Nach gut einen Monat kann ich sagen es ist nicht so einfach. :pfue: Aber noch gebe ich nicht auf. Ich warte jetzt nur darauf, dass der DAX mir die Chance gibt, meinen langersehnten Shorttrade abzusetzen.

Was ich bisher erlebt habe könnt ihr gerne, beginnend mit meinem ersten Blogeintrag, hier nachlesen:

Hier klicken "stefans blog"

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

So heute ging es mit Gewinn weiter. Da es für mich bequemer ist die Differenz vom Kontostand auszurechnen, als die gewonnen Punkte, werde ich ab sofort immer den monetären Gewinn/Verlust ausweisen.

Hier klicken für Mittwoch

Bearbeitet von stefan

Geschrieben
  • Autor
Boom der Shorttrade hat sich ausgezahlt 373 €. Meine diesjährigen Verluste fast ausgeglichen. War das das Ende oder der Anfang der Korrektur? Boom Mittwoch
Geschrieben
  • Autor
Boom hat es wieder gemacht. Vom plus ins gewaltige Minus. Tja spekulieren ist schon hart. Nein NICHT Klicken

Bearbeitet von stefan

Geschrieben

Hi Stefan,

tut mir wirklich leid fuer dich. Aber so ist der Markt halt...

Was ich mich allerdings frage, ob du anstehende Nachrichten mit in deine Strategie einbaust?

Da laesst sich ja manchmal doch etwas ableiten... :shell:

Kopf hoch, packst du schon wieder...Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.

Aber eines solltest du jetzt gelernt haben, niemals nie ohne SL ...

LG

proudroses

Geschrieben

autsch :shell:

Vielen Dank trotzdem für das Update Stefan - viele hätten in dieser Situation nichts mehr geschrieben.

Versuche die Verluste in kleinen Schritten wieder zurückzugewinnen, aber niemals nicht auf einmal. Und natürlich wie rosi schon sagte, mit Stop.

Geschrieben
  • Autor

BOOOOM. :shell: Leute vielen Dank für eure Beiträge. Ich wollte diesen Verlust wirklich nicht posten. Aber ich habe mir gesagt, die Leser haben auch ein gewisses Recht, die komplette Wahrheit zu erfahren. Ich habe meinen Verlust ausgesessen. Und konnte damit die Verluste in einen gewaltigen Gewinn "umwandeln". :pfue:

Ausschlaggebend war als Nachricht, dass die Rezession in den USA vorbei wäre. NIEMALS! Der dicke Brocken kommt erst noch. Aber ich wiederhole dennoch, was ich hier mache ist reine Spekulation!

Freitag OLEOLEOELE

Bearbeitet von stefan

Geschrieben

muß man schauen, was einem besser liegt - es gibt welche, die können absolut nicht langfristig und dann andere, die nichts mit Intradaypositionen anfangen können.

Aber genau dafür hat man ja die Möglichkeiten - wo sonst kann man wählen, ob man lieber tagsüber, nachts oder über mehrere Tage oder gar Wochen Geld verdient :shell:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.