So nachdem ich den Kopf endlich frei vom Markt und anderen Stress habe. Möchte ich gerne auch meinen Blog hier präsentieren. Kurz um was es geht: Mit Daytrading Geld verdienen. Ja der ewige Traum von vielen Leuten mit Handel an der Börse Millionen zu machen hat auch mich erwischt. Nach gut einen Monat kann ich sagen es ist nicht so einfach. Aber noch gebe ich nicht auf. Ich warte jetzt nur darauf, dass der DAX mir die Chance gibt, meinen langersehnten Shorttrade abzusetzen.
Was ich bisher erlebt habe könnt ihr gerne, beginnend mit meinem ersten Blogeintrag, hier nachlesen:
So nachdem ich den Kopf endlich frei vom Markt und anderen Stress habe. Möchte ich gerne auch meinen Blog hier präsentieren. Kurz um was es geht: Mit Daytrading Geld verdienen. Ja der ewige Traum von vielen Leuten mit Handel an der Börse Millionen zu machen hat auch mich erwischt. Nach gut einen Monat kann ich sagen es ist nicht so einfach.
Aber noch gebe ich nicht auf. Ich warte jetzt nur darauf, dass der DAX mir die Chance gibt, meinen langersehnten Shorttrade abzusetzen.
Was ich bisher erlebt habe könnt ihr gerne, beginnend mit meinem ersten Blogeintrag, hier nachlesen:
Hier klicken "stefans blog"