Geschrieben 28. Oktober 200916 Jr. comment_88502 Bitte um unbegrenzete Freischaltung der privaten Nachrichten.Mein Problem ist das ich immer nur eine schreiben kann und dannfür einige Stunden von System gesperrt werde, was zügiges Antwortenunmöglich macht. Wahrscheinlich normaler Spam-Schutz bei Usern mit niedriger Postinganzahl.Die Fehlermeldung beschränkt sich jedenfalls auf eine rote Box ohne Inhalt,könnte bei Gegenheit mal editiert werden damit der normale User weiss waslos ist. Danke! Melden
Geschrieben 29. Oktober 200916 Jr. comment_88549 Bitte um unbegrenzete Freischaltung der privaten Nachrichten. Machen wir mfkn. Spam-Schutz Das ist korrekt Die Fehlermeldung beschränkt sich jedenfalls auf eine rote Box ohne Inhalt,könnte bei Gegenheit mal editiert werden damit der normale User weiss waslos ist. Die Admins wurden bereits informiert.Danke für den Hinweis. whipsaw Melden
Geschrieben 31. Oktober 200916 Jr. comment_88599 Wir haben die Spam-Regeln etwas entschärft. Prinzipiell sei aber gesagt, dass das Forum zum Austausch von Informationen genutzt werden sollte.Dem Aufweichen der Forenregeln stimme ich ungern zu, denn das bedeutet im Umkehrschluss, dass wir Spammern Tür und Tor öffnen würden. Melden
Bitte um unbegrenzete Freischaltung der privaten Nachrichten.
Mein Problem ist das ich immer nur eine schreiben kann und dann
für einige Stunden von System gesperrt werde, was zügiges Antworten
unmöglich macht.
Wahrscheinlich normaler Spam-Schutz bei Usern mit niedriger Postinganzahl.
Die Fehlermeldung beschränkt sich jedenfalls auf eine rote Box ohne Inhalt,
könnte bei Gegenheit mal editiert werden damit der normale User weiss was
los ist.
Danke!