Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Kursanomalien auf der Spur - der Wer wird Millionär Broker 'FXD24' im Brokervergleich

Geschrieben

Aus aktuellem Anlass entstaub ich den Thread hier mal.

Der liebe Kay hat uns ja auf die extremen Kursdifferenzen bei FXD aufmerksam gemacht, da hab ich mir gleich gedacht: Testen wir mal wies wirklich aussieht.

Und die Ergebnisse sind selbst für ein Demokonto abartig!

Heute Demokonto eröffnet und um 10:00 das System gestartet. Beteiligte: FXD vs. MasterForex (weil MasterForex in der Realität wenig Requotes zeigte).

Auf 4 Währungspaaren EURUSD, GBPUSD, USDJPY und EURGBP. EURGBP und USDJPY haben nur vormittag mal eine Position gemacht, und seither ruhig, aber die anderen zwei gehen gewaltig ab.

Bis jetzt sage und schreibe in summe 556 Pips bei 50 Aktionen (also 100 Positionen) . Und spannenderweise positionen in beide Richtungen. Also nicht wie gewohnt, das ein Broker immer über dem anderen quotiert, man also schnell einen gap zum einstieg findet, aber selten runter kommt und man somit schwer wieder rauskommt. Sondern wirklich beide richtungen, es gibt also immer wieder große Gaps in beide Richtungen...

Schade das FXD kein Centkonto anbietet, sonst würd mich echt interessieren wie stark hier in Realität die Requotes sind...

Bearbeitet von whipsaw
Thematik in eigenständigen Beitrag ausgelagert

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
selten so einen schönen Kursverlauf gesehen :wink:

es geht noch schöner:

FXDgoingWild.png

inzwischen steht bei EURUSD eine konstante Diff von 4 Pips zu MasterForex... definitiv besser als die 30 von früher, aber jetzt is es in die andere Richtung ;)

Mich würd echt interessieren ob zu den Kursen irgendwer bei FXD gehandelt hat/ausgeführt wurde (wenn das Volume stimmt, dann ging ja die Post ab!)

Geschrieben
Ich bin mal gespannt, was K.B. dazu zu sagen hat wenn er sein heutiges Tagesergebnis veröffentlichen wird.

hm, er meldet einen recht ic.arrow.right.png hohen Verlust.

Ob es jetzt am Kursverlauf lag, schreibt er nicht. Er hat einen Screenshot beigefügt - sieht der Kursverlauf bei Dir jetzt auch wieder recht normal aus ?

konto098.jpg

Geschrieben
  • Autor
sieht der Kursverlauf bei Dir jetzt auch wieder recht normal aus ?

Im M15 sieht EURGBP ähnlich aus wie der Screenshot, nur das der "reale" Kurs nicht so aussieht ;)

Schade das es keinen EURUSD Screenshot gibt, da wärs sogar im M15 deutlich zu sehen. (in EURGBP merkt man nur die wesentlich höhere Vola bei FXD)

lt seiner TradeÜbersicht hat er den EURUSD zwar zu der Zeit gehandelt wos "lustig" war, aber irgendwie passen die Ausführungen mit den Kursen von meiner FXD Demo nit gscheit zusammen, und von den realen Kursen sind sie sowieso meilenweit weg...

Geschrieben

Mythos, ich habe doch schon im Thread der Millionäre einen Vergleich Demo und Live anhand Kuhni's zur Verfügung gestellten Live Account Charts gemacht.

Die Unterschiede der Kerzen waren zum Teil recht gut sichtbar. Es gibt also auf jeden Fall einen Unterschied zwischen Demo und Live Feed.

Bearbeitet von joshsmi

Geschrieben
  • Autor
Mythos, ich habe doch schon im Thread der Millionäre einen Vergleich Demo und Live anhand Kuhni's zur Verfügung gestellten Live Account Charts gemacht.

ja klar, das sich demo und live unterscheidet hatten wir schon, es ging hier nur um diese seltsamen kurse heute morgen. Und die Livedaten scheinen ähnlich daneben wie die Demo daten gewesen zu sein...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.