Geschrieben 6. November 200916 Jr. comment_88769 Hallo, wenn ein EA eine Position eröffnet wird im Chart dies mit einem Pfeil angezeigt. Genauso das schließen der Position. Kann man dies auch für manuell getätigte Orders einstellen. Ich habe nichts gefunden. Melden
Geschrieben 6. November 200916 Jr. comment_88770 Bei laufenden Trades geht es glaube ich nicht, aber Du kannst zumindest abgeschlossene Trades aus der Konto Historie (Reiter ist neben Trading im Terminal Fenster) direkt in den Chart zu ziehen - die malt er dann mit Pfeil in den Chart. Melden
Geschrieben 6. November 200916 Jr. comment_88777 klar das geht, dafür muss du die position mit dem script öffnen und schliessenam besten noch ein hotkey auf beiden scripts legen, dann geht die positoneröffnung zig-mal schneller als auf die übliche weise per mausklick Melden
Geschrieben 6. November 200916 Jr. Autor comment_88779 Wow, danke für die Tipps, aber ich muss mal daran errinnern das ich Änfänger bin. Sorry ich habe keine Ahnung wie man ein Script anlegt und dies als Hotkey abspeichert. Gibt es dazu eine Anleitung? Melden
Geschrieben 6. November 200916 Jr. comment_88786 Mit diesen Scripts könntest du die Positionen blitzschnell öffnen und schliessenund es werden die Einstigs- und Ausstiegspfeile auf dem Chart dargestellt. s_open_buy.mq4s_open_sell.mq4s_close_all.mq4 Melden
Geschrieben 6. November 200916 Jr. comment_88787 Die Scripts sind so kompiliert, dass die ohne Nachfrage blitzschnell ausgeführt werden,um allerdings die Eingangsparameter bei jedem Aufruf anzuzeigen, soll die Auskommentierung vor #property show_inputs wieder rückgängig gemacht werdenalso einfach // vor #property show_inputs entfernen und mit neukompillieren Melden
Geschrieben 6. November 200916 Jr. comment_88788 und so könnte man die Hotkeys anlegen Jetzt reicht es auf dem aktiven Chart beispielweise Alt+B zu drücken um eine Buy-Order zu platzieren Melden
Geschrieben 6. November 200916 Jr. Autor comment_88793 Danke titanfx, da ich mich die ganze Zeit mit EAs beschäftige habe ich das mit den Scripten im Navigator völlig übersehen. Danke auch für die 3 Scripte zum Download. Das ist echt eine super Sache, so kann man blitzschnell reagieren ohne sich durch die ganze Ordermaske zu klicken. Also Danke nochmal und ein schönes Wochenende. Melden
Hallo,
wenn ein EA eine Position eröffnet wird im Chart dies mit einem Pfeil angezeigt. Genauso das schließen der Position. Kann man dies auch für manuell getätigte Orders einstellen. Ich habe nichts gefunden.