Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Pfeile im Chart

Geschrieben

Hallo, :shell:

wenn ein EA eine Position eröffnet wird im Chart dies mit einem Pfeil angezeigt. Genauso das schließen der Position. Kann man dies auch für manuell getätigte Orders einstellen. Ich habe nichts gefunden.

Featured Replies

Geschrieben
Bei laufenden Trades geht es glaube ich nicht, aber Du kannst zumindest abgeschlossene Trades aus der Konto Historie (Reiter ist neben Trading im Terminal Fenster) direkt in den Chart zu ziehen - die malt er dann mit Pfeil in den Chart.
Geschrieben

klar das geht, dafür muss du die position mit dem script öffnen und schliessen

am besten noch ein hotkey auf beiden scripts legen, dann geht die positoneröffnung zig-mal schneller als auf die übliche weise per mausklick :shell:

Geschrieben
  • Autor
Wow, danke für die Tipps, aber ich muss mal daran errinnern das ich Änfänger bin. Sorry ich habe keine Ahnung wie man ein Script anlegt und dies als Hotkey abspeichert. Gibt es dazu eine Anleitung?
Geschrieben

Die Scripts sind so kompiliert, dass die ohne Nachfrage blitzschnell ausgeführt werden,

um allerdings die Eingangsparameter bei jedem Aufruf anzuzeigen, soll die Auskommentierung

vor #property show_inputs wieder rückgängig gemacht werden

pick_4.png

also einfach // vor #property show_inputs entfernen und mit neukompillieren

Geschrieben

und so könnte man die Hotkeys anlegen

pick_1.png

pick_2.png

Jetzt reicht es auf dem aktiven Chart beispielweise Alt+B zu drücken um eine Buy-Order zu platzieren

Geschrieben
  • Autor
Danke titanfx, da ich mich die ganze Zeit mit EAs beschäftige habe ich das mit den Scripten im Navigator völlig übersehen. Danke auch für die 3 Scripte zum Download. Das ist echt eine super Sache, so kann man blitzschnell reagieren ohne sich durch die ganze Ordermaske zu klicken. Also Danke nochmal und ein schönes Wochenende. :pfue:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.