habe mir gestern ein Webinar angesehen wo jemand über das Chartprogramm von IT Finance, Scalp und Swingtrading vorgeführt hat.
Frage weiß jemand von euch wie ich den Chart so anpassen kann das ich im extremsten Fall einzelne Kerzen Traden kann, bezüglich des eng gesetzten Stopp der bei Ihm direkt unter der jeweiligen Kerze saß. Wenn ich bei IG aber einen Stop im Dax setzen will muss der min. 10 Punkte entfernt sein hinzu kommt das das eingeben des stops alles ganz schön lange dauert wenn man wirklich nur schnell rein und wieder raus will. Oder hat er eine erweiterte Chartfunktion gehabt die IT Finance so über IG Markets nicht anbietet.
Kennt jemand von euch das so genante Rainbowtrading, ist das ein Indikator den man einstellen muss.
Hallo,
habe mir gestern ein Webinar angesehen wo jemand über das Chartprogramm von IT Finance, Scalp und Swingtrading vorgeführt hat.
Frage weiß jemand von euch wie ich den Chart so anpassen kann das ich im extremsten Fall einzelne Kerzen Traden kann, bezüglich des eng gesetzten Stopp der bei Ihm direkt unter der jeweiligen Kerze saß. Wenn ich bei IG aber einen Stop im Dax setzen will muss der min. 10 Punkte entfernt sein hinzu kommt das das eingeben des stops alles ganz schön lange dauert wenn man wirklich nur schnell rein und wieder raus will. Oder hat er eine erweiterte Chartfunktion gehabt die IT Finance so über IG Markets nicht anbietet.
Kennt jemand von euch das so genante Rainbowtrading, ist das ein Indikator den man einstellen muss.
Versuche einen Screenshot mal zu finden.
Danke