Geschrieben 7. November 200916 Jr. comment_88848 würde ich auch gerne mal interviewen... In schöner Regelmäßigkeit werden über eBay MT4 Expert Advisiors (offensichtlich erfolgreich) an den Mann oder die Frau gebracht. aktuelle Auktion Alle Auktionen 100% positive Bewertungen Melden
Geschrieben 7. November 200916 Jr. comment_88863 Das liest sich ja glatt wie der Silver Trend Aber wir werden es doch einfach mal rausfinden... Melden
Geschrieben 10. November 200916 Jr. comment_88915 Wie ich vermutet habe, besteht dieses System auf dem Silvertrend, also was hier mit den klaren Einstiegssignalen erklaert wird. In dem Template, welches dann wohl versendet wird, ist u.a. Smoothed Heiken Ashi (was ja immer toll aussieht ), Silvertrend .... wie wir ja alle wissen, basiert der auf Heiken Ashi simple, eine Abfolge vom Supertrend (gibt einfach zu viele Namen fuer dieses Baby) Als Indikatorenfenster zusaetzlich MACD, eine Mischung aus MACD & RSI und letztlich eine von vielen ''ForexFreedomBars'' Zumindest vom Foto her wird im 30 Minuten Frame gehandelt... Kleine Einschaetzung von mir, wer mal versucht den Silvertrend im 5 Minutenchart beispielsweise in einem nicht sooo volatilen Markt zu handeln, wird wohl die Tuecken gut erkennen... Wer an dem Foto interessiert ist, kann sich gerne per Messi melden, moechte es nur ungerne hochladen...nicht das ich mit dem lieben Andre noch Aerger bekomme... Melden
Geschrieben 10. November 200916 Jr. comment_88919 In dem Template, welches dann wohl versendet wird, ist u.a. Smoothed Heiken Ashi (was ja immer toll aussieht ), Silvertrend .... wie wir ja alle wissen, basiert der auf Heiken Ashi simple, eine Abfolge vom Supertrend (gibt einfach zu viele Namen fuer dieses Baby) Melden
Geschrieben 11. November 200916 Jr. Autor comment_88957 Wie ich vermutet habe, besteht dieses System auf dem Silvertrend, also was hier mit den klaren Einstiegssignalen erklaert wird. Heisst dass ,dass heisst doch nicht etwa - oder etwa doch ? Melden
Geschrieben 12. November 200916 Jr. comment_88967 dass heisst doch nicht etwa - oder etwa doch ? Jedes System ist so gut wie sein Moneymanagement , im Zweifelsfall'' keep doubling up'' -irgendwann kommt dann schon der Erfolg Melden
Geschrieben 14. November 200916 Jr. Autor comment_89045 Jedes System ist Ich dachte eher daran, das sich der PowerSeller als Verkäufer von Open Source AHS/ MHS hervortuen würde.Kann das ausgeschlossen werden? Melden
würde ich auch gerne mal interviewen...
In schöner Regelmäßigkeit werden über eBay MT4 Expert Advisiors (offensichtlich erfolgreich) an den Mann oder die Frau gebracht.
aktuelle Auktion
Alle Auktionen
100% positive Bewertungen