Geschrieben 14. November 200916 Jr. comment_89039 Nachdem ronner Dich bereits im Namen der Crew begrüßt hat, möchte ich mich hiermit anschließen. Herzlich Willkommen an Board goso, nett dass Du tom-next gefunden hast und wir würden uns sehr freuen, wenn Du ab uns an bei uns vorbeischaust. Beste Grüßewhipsaw Melden
Geschrieben 24. November 200916 Jr. comment_89577 Trade Statistik Sheethttp://www.candletalk.de/technik-hilfe/267...tatistik-sheet/ Wenn Du Zeit, Lust und Ideen hast, dann mach mit.... Melden
Geschrieben 24. November 200916 Jr. comment_89581 Trade Statistik Sheet[...]Wenn Du Zeit, Lust und Ideen hast, dann mach mit.... Hi,danke für den Link, muss ich mich mal einlesen. Gruß Duncan PS: Aber zeitlich sehr ich da momentan kaum eine Chance etwas beizusteuern … habe ja hier noch genug Themen offen Melden
Nachdem ronner Dich bereits im Namen der Crew begrüßt hat, möchte ich mich hiermit anschließen.
Herzlich Willkommen an Board goso, nett dass Du tom-next gefunden hast und wir würden uns sehr freuen, wenn Du ab uns an bei uns vorbeischaust.
Beste Grüße
whipsaw