Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Hallo aus Berlin!

Geschrieben
Hallo! Wie schon geschrieben, wollte ich mich kurz vorstellen.Ich komme aus Berlin und beschäftige mich seit 3 Jahren mit Aktien und dem Forex-handel. Automatisiert trade ich seit 6 Monaten mit dem MT4 open source Eas.Bis jetzt klappt alles gut.Besser als ich anfangs dachte.Ich hoffe hier viele Gleichgesinnte zu finden mit denen man sich über das Handelgeschehen austauschen kann. Der Forexhandel ist doch manchmal sehr einsam.Natürlich handel ich auch selbst, da bevorzuge ich Breakout Strategien, muß aber zugeben das mein Profitfaktor noch besser werden muß. So das wars von mir. :empathy2:

Featured Replies

Geschrieben
Hallo! Wie schon geschrieben, wollte ich mich kurz vorstellen.

Herzlich willkommen ajkonly!

gallery_446_9_75.gif

Ich hoffe hier viele Gleichgesinnte zu finden mit denen man sich über das Handelgeschehen austauschen kann.

Das dürfte nicht schwer sein. Wir freuen uns auf spannende Diskussionen :empathy2:

Hallo! Wie schon geschrieben

@ajkonly - Frage: " wie schon geschrieben " - «schon» klingt, als hättest Du bereits irgendwo einen Beitrag geschrieben. Ist der abhanden gekommen? Ich finde nur diesen einen von Dir.

Geschrieben

Auch von mir ein herzliches Servus!

@ajkonly - Frage: " wie schon geschrieben " - «schon» klingt, als hättest Du bereits irgendwo einen Beitrag geschrieben. Ist der abhanden gekommen? Ich finde nur diesen einen von Dir.

(pssst: schau mal auf das (Sub)Topic!)

Geschrieben

Auch von mir ein herzliches Hallo!

Ich hab auch gleich ne Frage :sad: Welchen EA nutzt du als Breakout? Ich benutze den Daily Breakout BSL EA. Bin ein Fan von Breakout-Strategien.

Vielleicht nutzt du ja einen den ich noch nicht kenne... dazu lernen fetzt immer :empathy2:

Grüße

Criss

Geschrieben
  • Autor

Hallo! Vielen Dank für die freundliche Aufnahme :empathy2: .Also ich trade bis jetzt erfolgreich die nanning eas 60/90 und 4 H BB.Ab Montag teste ich dann life den 180/100.Hoffentlich kommt nicht eine böse Überraschung im Dow :wub: .Mal sehen.Ich denke die werdet ihr natürlich alle schon kennen.(Forex Factory)

Ähh Breakouts trade ich leide immer noch händisch. Dabei ich noch auf der Suche.Aber selber traden, ist ja auch nicht schlecht.Ich hab gerade wieder ein paar Breakouteas im Netz eingesammelt.Ich häng sie mal ran, der ea breakouttrendTP3 lot scheint ganz gut zu sein zu EuUS M15und G/CH.Die anderen habe ich noch nicht geschafft. Das kostet ja auch immer eine Menge Zeit. :wub:

breakouteas.zip

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.