Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Fehlender Hinweistext beim Zugriff auf Foren

Geschrieben
...

diese Seite macht keinen Spass. Bei jedem 2. Link bekommt man als Neuling auf dieser Seite eine Stopp-Seite.

...

 

Vielleicht als kleine Anmerkung an die Admins: Bei meinem Firefox (genau genommen Minefield, Firefox selbst kann ich nicht testen, da mit der Installation von Minefield die 32 Bit-Version bloss noch als Rufumleitung zu Minefield agiert) ist nicht ansatzweise zu erkennen, dass es sich nicht um einen Seitenfehler handelt. Einen Hinweis auf eine fehlende Permission kann ich bei Safari sehen, IE habe ich nicht probiert.

 

Hab grad mal ein Screenshot gemacht, was der User dann zu sehen bekommt oder besser eben nicht.

1Perma.jpg

Featured Replies

Geschrieben
Hab grad mal ein Screenshot gemacht

 

Hier wird das Language File nicht geladen.

Kannst Du mir bitte mal den Link einstellen, der beim Klicken diese Seite generiert.

 

Wo kein Zugriff aufgrund fehlender Userrechte möglich ist, wird diese Seite angezeigt.

 

placeholder.png

 

 

Wer der unten aufgeführten URL folgt, gelangt auf diese Seite

http://www.tom-next.com/community/pages-p1...guidelines.html

 

Vielleicht auch ganz interessante Beiträge zum Thema, zumindest für die Mitglieder, die erst seit kurzem bei uns sind:

 

http://www.tom-next.com/community/Zugriff-...kte-t24893.html

 

http://www.tom-next.com/community/Metatrad...tur-t37594.html

Geschrieben
  • Autor
Hier wird das Language File nicht geladen.

Kannst Du mir bitte mal den Link einstellen, der beim Klicken diese Seite generiert.

 

Wo kein Zugriff aufgrund fehlender Userrechte möglich ist, wird diese Seite angezeigt.

...

 

 

Völlig richtig, dass passiert auch bei mir mit den notwendigen Hinweisen, wie ich schrieb z.B. unter Safari (die Vista-Variante) unter Minefield nicht. Links: Einstieg in einen (gesperrten) Thread über die Startseite von 'Recent Topics'.

Bearbeitet von Maerl

Geschrieben
Völlig richtig, dass passiert auch bei mir mit den notwendigen Hinweisen, wie ich schrieb z.B. unter Safari (die Vista-Variante) unter Minefield nicht. Links: Einstieg in einen (gesperrten) Thread über die Startseite von 'Recent Topics'.

 

Danke Maerl, wir lassen das umgehend überprüfen.

Geschrieben
  • Autor
Schau mal, ob jetzt die komplette Seite angezeigt wird.

 

PS: Du müsstest Dich zuvor abmelden.

 

Geht leider nicht mehr, da ich keinen Zweitnick habe :empathy2:

Geschrieben
Geht leider nicht mehr, da ich keinen Zweitnick habe :empathy2:

 

Klick mal oben den Link [ Angemeldet:Maerl ( Abmelden * ) ]

Und dann rufe danach in dem von Dir verwendeten Browser z.B. diesen Beitrag auf.

 

http://www.tom-next.com/community/Kursanom...ich-t55590.html

 

 

#EDIT:

* Logout klappt nur mit dem korrekten Sessionkey

Geschrieben
  • Autor
Klick mal oben den Link [ Angemeldet:Maerl ( Abmelden * ) ]

Und dann rufe danach in dem von Dir verwendeten Browser z.B. diesen Beitrag auf.

 

http://www.tom-next.com/community/Kursanom...ich-t55590.html

 

 

#EDIT:

* Logout klappt nur mit dem korrekten Sessionkey

 

Ok, da es mit 'Maerl' nicht mehr geht, wie ich schrieb - :empathy2: :wub: - neuen User angelegt und Aufruf des Links, gleiche 'leere' Fehlermeldung, wie oben beschrieben.

Geschrieben
Treffer u. versenkt!

 

:empathy2:

 

 

Was war deiner Meinung nach die Ursache für den Fehler?

Oder anders gefragt: Kannst du dir erklären, warum es mit dem einen Browser funktionierte und mit dem anderen nicht?

 

Wer als Erster dahinter kommt, darf sich was Kleines wünschen.

Geschrieben
  • Autor
...

Was war deiner Meinung nach die Ursache für den Fehler?

...

 

 

 

I don't have a clue. Kann so vieles sein und IPBoard kenn ich nicht.

placeholder.png

Bearbeitet von Maerl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.