Geschrieben 24. November 200916 Jr. comment_89546 Hallo Freunde, eine Frage: wer tut mir den Gefallen und erstellt mir einen kompletten EA (mit Verwendung eines Custom-Indikator´s) nach meinen genauen Angaben ? Danke Melden
Geschrieben 1. Dezember 200916 Jr. comment_89829 schau mal bitte ob du im indikatorordner eine datei mit dem namen "Signal_SAR.ex4" oder "Signal-SAR.ex4" hast.ich hatte vorhin das problem dass ich beim hochladen ins forum das "-" zum "_" wurde. ich kann mich auch daran errinnern dass dein indikator ein "_" hatte aber dein erstes EA einen "-" bräuchte im code. eventuell haben wir alles mit dem indikator "Signal_SAR.ex4" geschrieben aber du hast nur den "Signal-SAR.ex4"? wenn es so wäre lade einfach dein upgeloadeten indicator wieder runter und wir sprechen alle jetzt von Signal_SAR mit dem unterstrich. Melden
Geschrieben 2. Dezember 200916 Jr. Autor comment_89872 schau mal bitte ob du im indikatorordner eine datei mit dem namen "Signal_SAR.ex4" oder "Signal-SAR.ex4" hast.ich hatte vorhin das problem dass ich beim hochladen ins forum das "-" zum "_" wurde. ich kann mich auch daran errinnern dass dein indikator ein "_" hatte aber dein erstes EA einen "-" bräuchte im code. eventuell haben wir alles mit dem indikator "Signal_SAR.ex4" geschrieben aber du hast nur den "Signal-SAR.ex4"? wenn es so wäre lade einfach dein upgeloadeten indicator wieder runter und wir sprechen alle jetzt von Signal_SAR mit dem unterstrich. Alles klar, habe den Fehler gefunden und es läuft alles wunderbar. Und zwar hatte ich vergessen, im Inkikatorordner den Mittelstrich durch den Unterstrich zu ersetzen. War nat. mein Fehler, schönen Dank für den letzten Hinweis. Die besten Ergebnisse habe ich bis jetzt im EU-USD im 4h-Chart. Eigentlich müsste dieser Indikator bessere Ergebnisse liefern (dachte ich zumindest immer). Denn wenn man das Fadenkreuz drüber legt und verfolgt Balken für Balken (im 1 und 4h- Chart), dann müßte man doch meinen daß die Anzeige gut ist. Naja, wie auch immer- ich habe wieder dazu gelernt und möchte mich für Deine Hilfe nochmals bedanken ! Melden
Geschrieben 2. Dezember 200916 Jr. comment_89879 ...Eigentlich müsste dieser Indikator bessere Ergebnisse liefern (dachte ich zumindest immer)....Egal ob SAR, SuperTrend, Silvertrend oder wie sie alle heissen, der Ansatz die Waves mal kurz oder lang abzugreifen, dann noch mit statischem Verhalten des Signalverwertens genügt leider nicht. Wenn es so einfach wäre, wäre hier im Board alles vergoldet Ein paar sinnvolle Filter, die über die Auswertung des übergeordneten Trends hinausgehen, ein bisschen Moneymanagement und die Sache sieht ganz anders aus. Habe mir selbst diese Indikatoren angeschaut ... Melden
Geschrieben 2. Dezember 200916 Jr. comment_89895 ich habe mir erlaubt, das Thema Filter auszulagern, da es ein schönes Eigenthema wäre http://www.tom-next.com/community/Filter-f...ale-t55968.html Melden
Hallo Freunde,
eine Frage: wer tut mir den Gefallen und erstellt mir einen kompletten EA (mit Verwendung eines Custom-Indikator´s) nach meinen genauen Angaben ?
Danke