Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Programmierung EA

Geschrieben

Hallo Freunde,

 

eine Frage: wer tut mir den Gefallen und erstellt mir einen kompletten EA (mit Verwendung eines Custom-Indikator´s) nach meinen genauen Angaben ?

 

Danke :empathy2:

Featured Replies

Geschrieben

schau mal bitte ob du im indikatorordner eine datei mit dem namen "Signal_SAR.ex4" oder "Signal-SAR.ex4" hast.

ich hatte vorhin das problem dass ich beim hochladen ins forum das "-" zum "_" wurde. ich kann mich auch daran errinnern dass dein indikator ein "_" hatte aber dein erstes EA einen "-" bräuchte im code.

eventuell haben wir alles mit dem indikator "Signal_SAR.ex4" geschrieben aber du hast nur den "Signal-SAR.ex4"? wenn es so wäre lade einfach dein upgeloadeten indicator wieder runter und wir sprechen alle jetzt von Signal_SAR mit dem unterstrich.

Geschrieben
  • Autor
schau mal bitte ob du im indikatorordner eine datei mit dem namen "Signal_SAR.ex4" oder "Signal-SAR.ex4" hast.

ich hatte vorhin das problem dass ich beim hochladen ins forum das "-" zum "_" wurde. ich kann mich auch daran errinnern dass dein indikator ein "_" hatte aber dein erstes EA einen "-" bräuchte im code.

eventuell haben wir alles mit dem indikator "Signal_SAR.ex4" geschrieben aber du hast nur den "Signal-SAR.ex4"? wenn es so wäre lade einfach dein upgeloadeten indicator wieder runter und wir sprechen alle jetzt von Signal_SAR mit dem unterstrich.

 

 

Alles klar, habe den Fehler gefunden und es läuft alles wunderbar. Und zwar hatte ich vergessen, im Inkikatorordner den Mittelstrich durch den Unterstrich zu ersetzen. War nat. mein Fehler, schönen Dank für den letzten Hinweis. Die besten Ergebnisse habe ich bis jetzt im EU-USD im 4h-Chart. Eigentlich müsste dieser Indikator bessere Ergebnisse liefern (dachte ich zumindest immer). Denn wenn man das Fadenkreuz drüber legt und verfolgt Balken für Balken (im 1 und 4h- Chart), dann müßte man doch meinen daß die Anzeige gut ist. Naja, wie auch immer- ich habe wieder dazu gelernt und möchte mich für Deine Hilfe nochmals bedanken !

Geschrieben
...

Eigentlich müsste dieser Indikator bessere Ergebnisse liefern (dachte ich zumindest immer).

...

Egal ob SAR, SuperTrend, Silvertrend oder wie sie alle heissen, der Ansatz die Waves mal kurz oder lang abzugreifen, dann noch mit statischem Verhalten des Signalverwertens genügt leider nicht. Wenn es so einfach wäre, wäre hier im Board alles vergoldet :full: Ein paar sinnvolle Filter, die über die Auswertung des übergeordneten Trends hinausgehen, ein bisschen Moneymanagement und die Sache sieht ganz anders aus. Habe mir selbst diese Indikatoren angeschaut ... :scare3:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.