Geschrieben 27. November 200916 Jr. comment_89690 Hab auch ein Bild angehängt klappt das nicht mit dem Bild? Wenn es Probleme gibt, einfach melden btw. den leeren Post hab ich gelöscht ;-) Melden
Geschrieben 27. November 200916 Jr. comment_89691 klappt das nicht mit dem Bild? Wenn es Probleme gibt, einfach melden btw. den leeren Post hab ich gelöscht ;-) Ja, danke ich brauch Hilfe, ist ein PNG bild ist nur 23kb groß, habs versucht mit dem Imageshack . Wahrscheinlich falsch. Habe ehrlich gesagt sowas noch nicht gemacht. Melden
Geschrieben 27. November 200916 Jr. Autor comment_89692 Ja, danke ich brauch Hilfe, ist ein PNG bild ist nur 23kb groß, habs versucht mit dem Imageshack . Du mußt nicht Imageshack verwenden, schräg rechts drüber kannst Du Bilder direkt auf unseren Server laden. Einfach Durchsuchen --> Hochladen --> anschließend oben drüber bei "Verwalte aktuelle Anhänge" auf das grüne Pluszeichen klicken. Melden
Geschrieben 27. November 200916 Jr. comment_89694 Danke für den kurs, ich hab nicht auf das Pluszeichen gedrückt....Hmmmmmm Bearbeitet 27. November 200916 Jr. von ronner Zitat gelöscht zwecks Übersichtlichkeit Melden
Geschrieben 28. November 200916 Jr. comment_89714 Danke für den kurs, ich hab nicht auf das Pluszeichen gedrückt....Hmmmmmm Hi ajkonly, hat es inzwischen geklappt? Melden
Geschrieben 28. November 200916 Jr. comment_89745 Ja, ja hat alles gut geklappt, das Bild ist im Breakoutthread, wo es auch hingehört. Habe mich ein bißchen dämlich angestellt. Vielleicht hat ja irgendwann noch mal jemand Probleme, dann war das hier nicht umsonst. Aber ronner hat mir gleich geholfen. Melden
klappt das nicht mit dem Bild?
Wenn es Probleme gibt, einfach melden
btw. den leeren Post hab ich gelöscht ;-)