Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Hi,

mich nervt es tierisch, dass ich keine Strategien oder Indikatoren importieren oder exportieren kann, solange ich irgendwo eine unfertige(n) Strategie/Indikator habe.

Ich probiere mich ja aus beim programmieren und da ich keine Strategie am Stück einwandfrei schreibe(n kann), habe ich natürlich immer solche Sachen im Verzeichnis, die ich nicht fehlerfrei kompilieren und speichern kann.

In diesem Moment aber kann ich auch keine andere Sache importieren, da NT alles durchgeht ob Fehler vorhanden sind.

Das nervt tierisch...

Hat da schon jemand einen geheimen Button gefunden der diese globale Prüfung unterbindet?

Ich will nicht jedesmal die entsprechende Sache per Hand aus dem Ordner ausschneiden und woanders einfügen um nach dem Import/Export das Ding wieder zurückzukopieren.

Bald kommt ja NT 7 - vielleicht ist da alles anders - aber die Version wird sich noch Monate / Quartale hinziehen schätze ich.

Posted
kannst Du mich mal so einen unfertigen Indikator geben ? Würde ich gern mal ausprobieren.

Da fängt es schon an :blush:

Wenn ich einen unfertigen Indi exportieren will schreit der, ich soll erst die Errors beseitigen, bevor NT irgendwas anderes noch macht.

Es geht also nicht. Genau das meine ich ja, was nervt. :argue:

Per Hand kann ich es rauskopieren, siehe Anhang.

Das ist jetzt ein mit dem Generator erstellter Indi mit ungültiger beliebiger Ziffernfolge.

Der wird entpackt und kopiert nach

C:\Users\[username]\Documents\NinjaTrader 6.5\bin\Custom\Indicator

So lange dieser unfertige Indikator im NT-Ordner ist, kann ich keine neuen Indikatoren im- oder exportieren - das meine ich.

Nur per Hand, aber das nervt... :OMG:

UnfertigerIndi.zip

Posted

das ist echt schräg, das er alles kompiliert was im Ordner ist, scheint keine Chance zu geben.

Einzigste Möglichkeit ist echt über

Edit Ninjascript --> Unfertigen Indikator deleten (Code aber vorher kopieren) --> den neuen importieren --> und dann über New Ninjascript Indicator den kopierten Code des unfertigen wieder einfügen.

Bist Du so vorgegangen oder über den Explorer?

Posted

Mache es immer über den Explorer, indem ich die entsprechende *.cs - Datei ausschneide, im Ordner dadrüber speicher, den neuen Indikator importiere und zum Schluss den unfertigen Indikator per Hand übern Explorer wieder zurückkopiere... :blush:

Naja ich werde es vermutlich überleben, aber kann ja sein dass ich irgendwo einen Button in den Optionen dafür übersehen habe.

Dieses Feature ist ja kein Feature mehr sondern ein Bug :argue:

Posted

probiere es eventuell mal ohne Explorer, vielleicht geht das zumindest schneller.

btw. bei "New Indicator" unten "Generate" klicken, sonst muß man immer noch die Basisangaben machen.

Posted
Bald kommt ja NT 7 - vielleicht ist da alles anders - aber die Version wird sich noch Monate / Quartale hinziehen schätze ich.

Befürchte ich leider auch, so sehr mich die QS freut, so wenig begeistert mich das ewige Warten.

Posted
probiere es eventuell mal ohne Explorer, vielleicht geht das zumindest schneller.

Wie meinst du das jetzt?

Den Explorer nehme ich ja jetzt nur, wenn ich über NT nicht an die Datei herankomme.

Posted

so wie oben beschrieben meine ich, gibt zwei Varianten.

Entweder so wie Du das machst über den Windows-Explorer oder Du bleibst im Programm und löschst nur kurz den unfertigen Indikator. Dafür kannst Du dann sauber importieren.

Posted

Ach so, aber das löschen ist mir zu gefährlich. :argue:

Da verschiebe ich lieber weiterhin übern Explorer.

Trotzdem Danke, dann weiß ich zumindest dass ich nicht schuld bin

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...