Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Ichimoku Indikator

Geschrieben

Hallo Member,

ich habe nun endlich Antwort vom Autor des Indikators bekommen. Er hat die Erlaubnis gegeben. Ich habe die Bestätigung gespeichert, als kleine Sicherheit.

Zum Indikator: es ist ein Ichimoku Indikator, der das bekannte System als Zusammenfassung an der rechten Bildschirmecke zeigt. Der Indikator zeigt dabei die Stärke des Signals an und hat ein Sound bzw. Message Alarm.

ic.arrow.right.png zum Download

Auf dieser Seite findet man auch noch mal die Details zur Funktionsweise.

Dieser Indikator ersetzt natürlich nicht das eigene Traderhirn! Man sollte das Ichimoku-System kennen. Jedoch denke ich, wer mit diesem System arbeitet, könnte eine schöne kompakte Darstellung mit diesem Indikator erreichen. Also ein potenziell nützliches Tool, welches man ruhig in der Hinterhand haben kann.

Schönes Wochenende...

Criss

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Chriss,

ich habe eben erst Deinen Link zum Indikator gefunden. Leider kapier ich nicht, wie ich den Indikator downloaden kann :plorar1: .

Kannst Du mir bitte helfen, bzw. genau beschreiben, wo sich der Download-Knopf versteckt hat?

Vielen Dank ,

Marcus.

Geschrieben

Indi :nictation:

Geht nicht zu verlinken, gib auf der verlinkten Seite rechts oben unter Search

einfach Indicator ein, dann kommst du auf die Seite zum Download.

Dann zu Beitrag MT Indicator Ichi360 Monitor V4 (Last Version)

Geschrieben
  • Autor

N'Abend,

hmm, es sieht aus als würde ichi360 seine Indikatoren nicht mehr frei anbieten. Es gibt auf jeden Fall die frei verfügbaren Download-Links nicht mehr. Ich werde ihn mal anschreiben. Vielleicht gibt er uns ja eine Version... er war eigentlich immer ein sehr netter und aufgeschlossener Trader.

Sorry für die späte Antwort mackie, mein Geburtstag wirft mich immer ein wenig aus der Bahn :palomitas: , da brauch ich immer ein paar Tage bis ich wieder fit bin.

Grüße

Chriss

Geschrieben
  • Autor

Hab's gefunden...

die Genehmigung hab ich übrigens immer noch gespeichert Whipsaw. Nur für alle Fälle...

...also hier der neue Link: Ichi360 V6

wie damals schon erwähnt, man muss System kennen und Hirn trotzdem eingeschaltet lassen :kb-smile:

Grüße

Chriss

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.