Geschrieben 15. Dezember 200916 Jr. comment_90469 Drei Punkte noch von meiner Seite: @cooltrader - ich würde Dich bitten, die Forenregeln und gut gemeinte Ratschläge zu berücksichtigen. Dann wären da auch noch zwei Sachen offen, hier und hier. cu Melden
Geschrieben 15. Dezember 200916 Jr. comment_90475 @wipsaw wenn du doch nur 1 euro für jeden sinnvollen beitrag von dir bekommen würdest wärst du bald der erste forum millionaer ich drück die daumen Melden
Geschrieben 15. Dezember 200916 Jr. Autor comment_90476 Eine Chance gebe ich Dir noch. Ansonsten kannst Du Dich gerne dort engagieren, wo Du es sonst für gewöhnlich auch tust. Alles klar? Melden
@cooltrader - ich würde Dich bitten, die Forenregeln und gut gemeinte Ratschläge zu berücksichtigen.
Dann wären da auch noch zwei Sachen offen, hier und hier.
cu