Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

cooltrader

Rookie
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von cooltrader

  1. cooltrader antwortete auf whipsaw's Thema in Chit Chat
    @wipsaw wenn du doch nur 1 euro für jeden sinnvollen beitrag von dir bekommen würdest wärst du bald der erste forum millionaer ich drück die daumen
  2. die order wurde manuell eröffnet also keine magic number thx und ich hab mir dein code angeshen maerl vielen dank nur da ich kein coder bin könnte ich das nicht zuende schreiben um es live zu testen von daher wurde mir noch nicht geholfen beingaltet deine icustom funktion schon den indikator an sich oder muss dieser einfach extern vorhanden sein ? sonst lass es uns einfach mit ner moving average testen und vielleicht könnte man das in diesen thread mit reinpacken.,.., hier im board findet sich auch keine hilfestellung bezüglich der sendmail function , also wie man die mit einbauen kann wenn der besage indikator die order schliesst soll er gleichzeitig ne email schicken ! thx ich hab ein script gefunden was ne skype message schickt .. aber das passt nicht so ganz !
  3. hi kann man einer offenen position sagen schliess wenn indikator heiken ashi ändert sich "x" rot geht das ?
  4. cooltrader erstellte Thema in Chit Chat
    Hey nochmal zurück zu dukascopy ich hab sie auf der WOT in frankfurt getroffen und direkt mal ein partnervertrag abgeschlosssen WEIL sie meinten das sie jetzt auch ab 5k Konten erlauben .. ich hab jetzt 2 freunden den link gegeben -------------------------------------------------------------------------- #EDIT whipsaw Affiliate Link entfernt - Hinweis: Verletzung der Forenregelen ziehen Ausschluss nach sich => User verwarnt #EDIT whipsaw -------------------------------------------------------------------------- mit diesem soll man angeblich direkt pro jedem trade 50 % der introducing broker comission auf sein konto bezahlt bekommen also wenn mich nicht alles täuscht insgesamt 25 % billigeren spread als der NOrmale Trader ZITAT VON WEBSEITE Dukascopy will refund 50% of their brokerage commission to any Introducing Agent. This reimbursement is considered to be the IA's fee. Introducing Agents have the possibility to share their IA Fee with clients as a broker's commission discount. That's why the clients you attract can also benefit from this referral. Simply define what percentage of the brokerage commission can be offered as a discount to the clients you have referred and use this advantage as a strong selling point. The clients will receive a brokerage commission reimbursement on a monthly basis. Example of an IA fee calculation with client's commission discount: Client's initial brokerage commission: 36 USD per 1 million USD traded Client's discount: 10% = 3.60 USD IA fee: 40% (50%-10%) = 14.40 USD ERFAHRUNGEN KANN ICH SPÄTER POSTEN BIS DANN
  5. hallo click auf den provider und click auf join wo ist das problem kannst ja ein demo aufmachen dann kommst du an die signale
  6. beides gebe auch signale unter dem account comercio ... wie sie das vorhabenn weiss ich nnicht mit metatrader , bin per email informiert worden. ne vollmacht um mich zu "joinen" brachut man nicht nur das transfer paper von zulu an fxcm schicken bei open accoun kann man das runterladen
  7. ja wäre am besten als ANFÄNGER es sei denn du bist selber trader und kannst die provider echt analysieren und sehen das sie wirklich gut sind und nicht nur "glück"haben
  8. ja die provider geben die signale über die webplattform von zulu mannuell ich habe aber gehört das in paar wochen metatrader expert advisor code hochgeladennn werdenn kann und das dann wirklich alles automatisch ist nein der spread ist orginal fxcm hab das mal verglichen .. enntry exitt ... bin aber nicht tausennd prozent sicher ja ich meinte moneymanagement ..... das system verleitet dazu dieses zu vergessen darum habe ich das mal leihenhaft ausgedrückt bin selber broker bei einer bank .. kenne mich damit schon aus ;)
  9. auf der zuluseite OPEN LIVE ACCOUNT ist ein Formular wo Ihr bei FXCM das UNTERKONTO anlegen könnt ... Zur Usuability kann ich nur sagen das es fast perfekt ist .. Das system rechnet automatisch zu euerem eingezahlten betrag das chance risiko verhältnis aus und zeigt gegebenfalls eine warnmeldung .... hatte der provider in der vergangenheit zum beispiel einen drawdown der euer konto gekillt hätte...die goldene regel lautet zahlt viel ein und handelt mit nur einem maxi lot ... und die sache ist ein sicheres zweites einkommen. (nehmt einen provider der mindestens 100 User hat ) bye **************************** **************************** #EDIT: abgetrennt vom Beitrag FXCM Auto Trader - neue Features **************************** ****************************
  10. Fxcm gehört auch die Plattform von Zulutrade www.zulu-trade.com Dort hat man sogar die Möglichkeit die Reverse Funktion auszuwerten Auf Performance Klicken .. dann Show hypothetical reverse Trade selber 2 Provider Reverse ... Sachen gibts

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.