Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

{abgetrennt} MQL-Programmierung

Geschrieben

@trading-hunter,

bevor Du den nächsten Beitrag absetzt, bitte ich Dich zuerst diesen Beitrag hier zu lesen und anschließend im Testforum das richtige Zitieren zu üben.

Du hast in jedem Beitrag entweder falsche Quote-Tags drin oder Du zitierst komplett. Es ist absolut nicht schwer, richtig zu zitieren. In jedem Beitrag muß ich Dich editieren, bitte sei daher so nett und erstelle ein paar korrekte Testbeiträge.

Bearbeitet von ronner
Beiträge abgetrennt von: http://www.tom-next.com/community/MQL-Programmierung-t56139.html

Featured Replies

Geschrieben
Du hast in jedem Beitrag entweder falsche Quote-Tags drin oder Du zitierst komplett.

Also ich sehe nichts davon, daß ich in meinen letzten Beiträgen etwas komplett zitiert habe.

Was Du mit den Quote Tags meinst, weiß ich leider nicht.

Was soll das sein mit dem Testforum, kann man da irgendwas reinschreiben, antwortet jemand auf den Text oder nicht- wie soll das funktionieren ?

Geschrieben
  • Autor
Also ich sehe nichts davon, daß ich in meinen letzten Beiträgen etwas komplett zitiert habe.

schaust Du Dir nach dem Absenden eigentlich noch Deine Beiträge mal an? Da stehen entweder Vollzitate oder Codefragmente herum. Und wenn Du noch genauer hinsehen würdest, würdest Du erkennen das sehr oft eine Bearbeitungsbox in den Beiträgen steht, wo wir reinschreiben was wir editieren mußten.

Es wäre nicht schlimm wenn es das erste Mal wäre, aber wir hatten Dich ja schon mehrfach darauf hingewiesen.

Was Du mit den Quote Tags meinst, weiß ich leider nicht.

Quote-Tags sind die Codes, mit denen z.B. Zitate erst möglich werden. Nämlich das was bei Dir regelmäßig falsch ist.

Was soll das sein mit dem Testforum, kann man da irgendwas reinschreiben, antwortet jemand auf den Text oder nicht- wie soll das funktionieren ?

da kannst Du alles ausprobieren was Du willst, antworten wird Dir dort aber sicher kaum jemand. Dafür ist es ja auch ein Testforum, wo man selber die Funktionen des Boardes testen kann.

btw. eben hat es doch geklappt mit dem Zitat - warum nicht immer so?

Geschrieben
eben hat es doch geklappt mit dem Zitat - warum nicht immer so?

Ein wenig mehr Mühe geben dürfen sich einige schon :vibration:

weil sonst müssen wir das üben :vibration:

Die Aufgabe der Moderatoren ist es nicht, die Arbeit anderer zu machen.

Und mal ehrlich, die Boardsoftware ist nicht schwer zu bedienen. Und für jemanden der versucht MQL zu programmieren, der sollte damit nur wirklich keine Schwierigkeiten haben.

Geschrieben
Leute, könnte mir mal jemand antworten auf Beitrag #6 ?

1. Liegt vielleicht an mir, aber ich komm mit diesem unterschwelligen "ihr seid da um mir zu helfen" nicht gut klar

2. Ich hab dir schon darauf geantwortet, es wäre schön wenn du die Antworten liest und auch umsetzt.

3. Hast du das richtige zitieren schon geübt? Wirkt nämlich nicht so.

Geschrieben
  • Autor

mir reicht es jetzt, weder hast Du @trading-hunter,

1. mal probiert wie man richtig zitiert

2. noch nicht mal den richtigen Beitrag fürs zitieren ausgewählt sondern irgendeinen

3. wirst Du etwas unverschämt im Ton wie Mythos völlig richtig ansprach

4. liest Du Deine eigenen Threads offenbar nur zur Hälfte

Ein wenig kommt mir das wie Absicht vor.

Daher - Thread closed.

Geschrieben
Liegt vielleicht an mir

Nee, das liegt nicht an Dir. Habe das gleiche Verständnis.

Ich nehme das auch gleich zum Anlass um darauf hinzuweisen, dass Support ein dualer Prozess ist.

Wenn wir gewollt hätten, dass Leute nur zum Fragen hier her kommen und sich sonst nichts zur Community beteiligen, könnten wir das Ganze a la anwalt.de kostenpflichtig machen. Ausreichend Fachkompetenz gäbe es inzwischen.

Also Geben und Nehmen sollte in einer Balance stehen. Nur dann funktioniert das "System".

Geschrieben
mir reicht es jetzt, weder hast Du @trading-hunter

Unsere Postings haben sich überschnitten...

Ich hätte ihm noch eine Chance zum Antworten eingeräumt, aber vermutlich hätte das bei der Sachlage nicht viel gebracht.

@trading-hunter - Du kannst gerne ein neues Topic aufmachen, dann aber in einem Format, dass es lesbar ist und einem nicht gleich die Nackenhaare aufstellt.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.