Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Hallo in die Runde

Geschrieben

Hallo zusammen,

auch ich möchte die Gelegenheit nutzen mich hier kurz vorzustellen und aufzuschreiben warum ich dieses Forum gesucht, und gefunden habe. Seit einiger Zeit beschäftigt mich die Aussage: „Tue niemals etwas, was ein Computer auch für dich tun kann.“

Da ich seit einigen Jahren nach dem Wahrscheinlichkeitsprinzip in der Charttechnik und nach Chartanalogien an der Börse aktiv bin, gehe ich nun mit obigem Leitsatz in den automatisierten Handel. Ich selbst habe sehr gute EDV-Kenntnisse (allerdings nicht im Programmieren) und möchte mich in den MetaTrader 4 einarbeiten. Da sich dieses Forum verstärkt um den Boomsektor Automated Trading konzentriert bin ich hier richtig.

Ich freue mich auf wertvolle Hinweise und hoffe auf Unterstützung. Mein Wissen baue ich nun intensiv aus und gebe es sehr gerne an Interessierte weiter, ich helfe jedem wo ich kann. Somit steht der Plan für 2010 fest :vibration:

Featured Replies

Geschrieben
Da ich seit einigen Jahren nach dem Wahrscheinlichkeitsprinzip in der Charttechnik und nach Chartanalogien an der Börse aktiv bin, gehe ich nun mit obigem Leitsatz in den automatisierten Handel.

Ein Sparringpartner für Mythos :vibration: ?

Ich freue mich auf wertvolle Hinweise und hoffe auf Unterstützung. Mein Wissen baue ich nun intensiv aus und gebe es sehr gerne an Interessierte weiter, ich helfe jedem wo ich kann. Somit steht der Plan für 2010 fest :vibration:

Tolles Credo und Leitspruch für die kommenden 12 Monate!

:ph34r:

Herzlich Willkommen an Board Thunder_Blade gallery_7_38_86.gif

Geschrieben

Willkommen bei TOM

BTW: Ich mache es anders, ich lasse den Computer nichts tun, das ich selbst mindestens gleich gut kann. ;-)

Geschrieben
  • Autor
Willkommen bei TOM

BTW: Ich mache es anders, ich lasse den Computer nichts tun, das ich selbst mindestens gleich gut kann. ;-)

Mein Arbeitsalltag hat nichts mit der Börse zu tun. Ich bin berufstätig. Mein Ziel ist es also ein recht stabiles System zu entwickeln, was tagsüber für mich aktiv ist. Gelegentlich schaue ich tagsüber drauf. In jedem Fall abends, weil ich da die meiste Zeit dafür habe. Von Millionär-Versprechen per Autopilot nehme ich klaren Abstand.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.