auch ich möchte die Gelegenheit nutzen mich hier kurz vorzustellen und aufzuschreiben warum ich dieses Forum gesucht, und gefunden habe. Seit einiger Zeit beschäftigt mich die Aussage: „Tue niemals etwas, was ein Computer auch für dich tun kann.“
Da ich seit einigen Jahren nach dem Wahrscheinlichkeitsprinzip in der Charttechnik und nach Chartanalogien an der Börse aktiv bin, gehe ich nun mit obigem Leitsatz in den automatisierten Handel. Ich selbst habe sehr gute EDV-Kenntnisse (allerdings nicht im Programmieren) und möchte mich in den MetaTrader 4 einarbeiten. Da sich dieses Forum verstärkt um den Boomsektor Automated Trading konzentriert bin ich hier richtig.
Ich freue mich auf wertvolle Hinweise und hoffe auf Unterstützung. Mein Wissen baue ich nun intensiv aus und gebe es sehr gerne an Interessierte weiter, ich helfe jedem wo ich kann. Somit steht der Plan für 2010 fest
Hallo zusammen,
auch ich möchte die Gelegenheit nutzen mich hier kurz vorzustellen und aufzuschreiben warum ich dieses Forum gesucht, und gefunden habe. Seit einiger Zeit beschäftigt mich die Aussage: „Tue niemals etwas, was ein Computer auch für dich tun kann.“
Da ich seit einigen Jahren nach dem Wahrscheinlichkeitsprinzip in der Charttechnik und nach Chartanalogien an der Börse aktiv bin, gehe ich nun mit obigem Leitsatz in den automatisierten Handel. Ich selbst habe sehr gute EDV-Kenntnisse (allerdings nicht im Programmieren) und möchte mich in den MetaTrader 4 einarbeiten. Da sich dieses Forum verstärkt um den Boomsektor Automated Trading konzentriert bin ich hier richtig.
Ich freue mich auf wertvolle Hinweise und hoffe auf Unterstützung. Mein Wissen baue ich nun intensiv aus und gebe es sehr gerne an Interessierte weiter, ich helfe jedem wo ich kann. Somit steht der Plan für 2010 fest