Geschrieben 1. Januar 201016 Jr. comment_91303 Wünsche allen nach dem hoffentlich guten Rutsch ins Neue Jahr einen besonders erfolgreichen Start in Selbiges. Goodbye 2009 - Welcome 2010 Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen, bleibt gesund und passt auf Euch auf!Alles Gute Euch und Euren Familien, Freunden, Bekannten Beste Grüßetom-next.com Melden
Geschrieben 1. Januar 201016 Jr. comment_91306 Dito Noch ein früh Aufsteher nach solchen Tagen Melden
Geschrieben 1. Januar 201016 Jr. Autor comment_91307 Noch ein früh Aufsteher nach solchen Tagen Du bist selten zu toppen Klaus. Nachdem Du bei tom-next.com immer die Lichter so früh anknipst , kann man nicht in Ruhe ausschlafen ^^ btw. War diesmal ein sehr gemäßigtes Silvesterfest. Unser Jüngster schlägt sich seit drei Tagen mit einer MagenDarmGrippe herum und da war keiner so recht in der Stimmung, irgendwas zu feiern. Ein paar Raketen haben wir abgefeuert - die allerdings bereits kurz nach 21:00 Uhr. Punkt Mitternacht lagen wir im Bett Melden
Geschrieben 1. Januar 201016 Jr. comment_91309 Unser Jüngster schlägt sich seit drei Tagen mit einer MagenDarmGrippe herum und da war keiner so recht in der Stimmung, irgendwas zu feiern. Ja, bringt immer alles durcheinander.Gute Besserung. Nachdem Du bei tom-next.com immer die Lichter so früh anknipst god.gif , kann man nicht in Ruhe ausschlafenund das wo ich schon seit fast 10 Jahren keinen Wecker mehr habe.Macht wohl das Alter. Ansonsten ja leider fast nur noch als Leser,"mein Bereich" würde ja leider nicht angenommen und ich alleine habe keinen Lust es am laufen zu halten. Aber ich sagte ja schon am Anfang,AmiBroker Nutzer sind Eigenbrötler. Zumindest in Deutsch. die allerdings bereits kurz nach 21:00 Uhr. Punkt Mitternacht lagen wir im Bett ging bei uns zwar bis 2,aber ich habe auch noch einen halben normalen Arbeitstag und so den Nachmittag für die Familie.(oder für den fehlenden Schlaf) Melden
Geschrieben 1. Januar 201016 Jr. comment_91310 und der Ausblick für das Jahr(lese seine Beiträge nur Unregelmäßigkeit und bin Grade nur aus Zufall drüber gestolpert.Könnte aber in einigen Punkten zustimmen) Ausblick Melden
Geschrieben 1. Januar 201016 Jr. Autor comment_91311 Ja, bringt immer alles durcheinander.Gute Besserung. Vielen Dank! Macht wohl das Alter. Wie heißt es: "Nur der frühe Vogel fängt den Wurm..." "mein Bereich" würde ja leider nicht angenommen und ich alleine habe keinen Lust es am laufen zu halten. Das würde ich jetzt nicht so sehen. Manche Dinge dauern halt etwas länger, da braucht's einfach etwas mehr Stehvermögen.Schau, der Bereich Metatrader fristete auch fast 9 Monate ein Schattendasein, bis er mit Leben gefüllt wurde (und lag 6 Monate zuvor schon als Projekt auf unserer ToDo Liste ;-) ).Oder nimm die Binaries, die Finanzkontrakte, die per se die Wurzeln der Community darstell(t)en. Da gibt es ganze 5 neue Topics im Jahr ^^Ich glaube, wir sind mit vielem was wir hier präsentieren bzw. worüber wir uns unterhalten einfach sehr früh dran. Da ich der festen Überzeugung bin, dass dem automatisierten Handel in den kommenden Jahren eine viel größere Bedeutung beigemessen werden wird, sind wir hier bestens positioniert. Und das nicht nur wegen des KnowHows im Bereich Metatrader & Co. Ich sehe uns am Anfang einer spannenden Entwicklung, die vor dem heimischen Wohnzimmer der Börsianer nicht Halt machen wird. Die Branche wird sich weiterentwickeln und denen zugute kommen, die frühzeitig die Zeichen der Zeit erkannt haben. Mir wäre es ganz lieb, wenn wir uns noch breiter aufstellen und möglichst viele Tradercharaktere ansprechen könnten. Im Bereich Tradesignal, Prorealtime, Metastock, Easylanguage allgemein und auch Amibroker steckt so viel Potential. Es wäre schade, wenn dass irgendwo im Datennirvana des Internets verschwindet. Melden
Geschrieben 1. Januar 201016 Jr. comment_91312 Schliesse mich mal noch ganz schnell an .. Frohes Neues & 'ne Menge Spass mit uns allen hier... Melden
Geschrieben 1. Januar 201016 Jr. Autor comment_91315 und der Ausblick für das Jahr Bando, Max Otte, Dr. Doom, die Hellseher der Saxobank und Patrick Hahn an einem Tisch - das wäre mal eine Elefantenrunde in Sachen Kristallkugelweitsehen.Ich glaube ich ernähre mich einfach zu schlecht um so detaillierte Aussagen über die Zukunft abliefern zu können. Auch mit weniger Vitaminen im Körper und Stimmen im Kopf - dafür mit etwas gesundem Menschenverstand - lässt sich einiges von dem vorwegnehmen, was uns in Zukunft erwarten wird. Melden
Geschrieben 1. Januar 201016 Jr. comment_91317 Bando, Max Otte, Dr. Doom, die Hellseher der Saxobank und Patrick Hahn an einem Tisch - Ist bando ein Bekannter Name? Eigentlich verfolge ich Seine Aussagen nicht und kam heute nur durch Zufall dahin weil ich sah das jemand da postete den ich teilweise verfolge. Melden
Geschrieben 1. Januar 201016 Jr. Autor comment_91318 Ist bando ein Bekannter Name? Mit 12K Beiträgen ein offensichtlich aktives Mitglied in einem der großen deutschen Internetbörsenforen. Ansonsten sagt mir der Name vermutlich nicht mehr als Dir. Ich bin kein aktiver AB Leser. Wenn ich dort hin komme, dann meist nur im Zusammenhang mit irgendwelchen Recherchen und meist als Referal einer Suchmaschine. Melden
Geschrieben 1. Januar 201016 Jr. comment_91322 Morgen! Auch von mir ein gutes Traderjahr2010 und natürlich viel Gesundheit für Euch und Eure Familien! Ist ja eine interressante Prognose von diesem bando, aber eigentlich auch nichts neues. Melden
Geschrieben 1. Januar 201016 Jr. comment_91325 Auch von meiner Seite... Allen ein gutes, erfolgreiches und gesundes 2010... Melden
Geschrieben 1. Januar 201016 Jr. comment_91329 Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010. Melden
Geschrieben 1. Januar 201016 Jr. comment_91331 Dito Noch ein früh Aufsteher nach solchen Tagen Um die zeit bin ich grad ins Bette aber auch nur, weil die Internetbahnauskunft den 1.1. nicht als Feiertag (zumindest für meine Strecke) bei der eigenen Routenberechnung anerkennt Heut kann ich kaum laufen - so eine lange Schneeballschlacht ist man nicht gewöhnt Melden
Geschrieben 1. Januar 201016 Jr. comment_91337 Habe ich Grade bekommen und will es an Euch weiter reichen. Link zum Original: © copyright liegt beim original Bearbeitet 1. Januar 201016 Jr. von whipsaw Melden
Geschrieben 5. Januar 201016 Jr. comment_91507 Happy New Year Euch allen! Der Anzahl der Beiträge in diesem Topic zu entnehmen, sind noch einige Hundert User im Urlaub.Seltsam dass die Zugriffe auf das Forum Tag für Tag zunehmen. Haben die Neuen alle keine Finger zum >Hallo Eve Melden
Geschrieben 6. Januar 201016 Jr. comment_91551 Wünsche allen ein gesundes und erfolgeiches neues Jahr sowie weniger Kopfschmerzen am 01.01.2011! Melden
Wünsche allen nach dem hoffentlich guten Rutsch ins Neue Jahr einen besonders erfolgreichen Start in Selbiges.
Goodbye 2009 - Welcome 2010
Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen, bleibt gesund und passt auf Euch auf!
Alles Gute Euch und Euren Familien, Freunden, Bekannten
Beste Grüße
tom-next.com