Geschrieben 6. Januar 201016 Jr. comment_91513 Für alle Windows 7 - Nutzer: euer Windows hat einen Gott-Modus! Einfach einen neuen Ordner (zB unter C:/ oder auf dem Desktop) erstellen mit dem Namen: GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}Der Ordner benennt sich dann automatisch in GodMode um.Das Ergebnis: Ihr habt einen Ordner, in dem ihr alle erdenklichen Systemeinstellungen (278 Einstellungsmöglichkeiten bei mir) vornehmen könnt. Melden
Geschrieben 6. Januar 201016 Jr. comment_91515 Für alle Windows 7 - Nutzer: euer Windows hat einen Gott-Modus! Geil, danke für den Tipp. Ist sozusagen eine Zusammenstellung aller Systemsteuerungselemente? Melden
Geschrieben 6. Januar 201016 Jr. Autor comment_91516 Ja, sowas in der Richtung. Mit der Systemsteuerung bin ich nie richtig klargekommen, weil die Sortierung so unnachvollziehbar ist.Aber jetzt das - glub daran gewöhne ich mich Melden
Geschrieben 6. Januar 201016 Jr. comment_91518 Ja, sowas in der Richtung. Mit der Systemsteuerung bin ich nie richtig klargekommen, weil die Sortierung so unnachvollziehbar ist.Aber jetzt das - glub daran gewöhne ich mich Ging mir genau so. Unter Vista konnte man ja wenigstens die Systemsteuerung in die Klassikansicht umschalten, unter W7 geht auch das nicht mehr.Im GodMode findet man Funktionen, die ich noch gar nicht kannte: Die Problemaufzeichnung z.B., die alle 2 Sekunden einen Screenshot vom Desktop macht und in einem Text beschreibt, was man zu dem Zeitpunkt gerade geklickt hat. Cool... Melden
Geschrieben 6. Januar 201016 Jr. comment_91526 Danke für die Info, ich bekomme am Donnerstag ein neues Noteboo inkl. Win 7, da kann ich gleich herumprobieren. Melden
Geschrieben 6. Januar 201016 Jr. comment_91534 Thanx für den Tip - ist ja mal wirklich geil!!! Muss aber nicht unbedingt GodMode heißen...http://www.tweakpc.de/news/17481/windows-7...de-aufgetaucht/ Melden
Geschrieben 6. Januar 201016 Jr. Autor comment_91544 Stimmt! Das mit dem Nicht-zwingend-GodMode-heißen kannte ich nicht Ich lass jetzt mein Symbol an in "GodMode" - das klingt zu gut Melden
Für alle Windows 7 - Nutzer: euer Windows hat einen Gott-Modus!
Einfach einen neuen Ordner (zB unter C:/ oder auf dem Desktop) erstellen mit dem Namen: GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}
Der Ordner benennt sich dann automatisch in GodMode um.
Das Ergebnis: Ihr habt einen Ordner, in dem ihr alle erdenklichen Systemeinstellungen (278 Einstellungsmöglichkeiten bei mir) vornehmen könnt.