Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Programierer gesucht

Geschrieben

Hi !!

Ich habe einen Indikator ( Mq4 ) aus dem Netz den ich gerne verändert haben würde wollen ( Grammatik :laugh: )

Gibts hier jemanden der Spaß dran hat, so etwas zu machen ?

 

P.S. Der Indi ist sehr klein, er soll nur die Pipzahl der Oberen und Unteren Kerzenschatten / Dochte als Zahl im Chart anzeigen.

 

Meine Programmier Kentnisse reichen leider nur bis zur Einstellung der Farbe :ot:

 

Ist da jemand interessiert ?

 

Internetten Gruß und warten auf Feedback :ot:

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
Wenn sich noch keiner gefunden hat, ich kann ja mal drüber schauen.

Hi hi !

Da bist du ja wieder !

Ja klar, wäre toll, ich glaube das ist super simpel, ich schick ihn dir einfach mal. :blink:

 

Wenn sich noch keiner gefunden hat, ich kann ja mal drüber schauen.

Bisher zeigt er nur den oberen Schatten bei Bullischen Kerzen an und bei bärischen zeigt er denKörper an.

Ich möchte aber das er bei allen Kerzen immer den oberen und unteren Schatten in Pips anzeigt.

 

Vielen Dank im Vorraus

Geschrieben
  • Autor
Wenn sich noch keiner gefunden hat, ich kann ja mal drüber schauen.

Hier isser !

Geschrieben
  • Autor
Werde mal morgen schauen, heute wird das nix mehr.

Ja klar, vollkommen okay, kein drängen, ist aber eine nette Geste von dir ! :blink:

Geschrieben
Ja klar, vollkommen okay, kein drängen, ist aber eine nette Geste von dir ! :blink:

 

Kein Problem, bin ja nicht hier um über das Wetter zu reden.

 

Ich habe dich jetzt so verstanden das du bei den Kerzen den Wert der Dochte sehen möchtest. Habe also die Berechnung der High/Low Spanne bzw. Open/Close auskommentiert und das andere eingefügt. Wenn auch noch der Text raus soll mit der Email Adresse und so , dann sag bescheid. Und auch wenn es nicht das ist was du wolltest.

 

Kerzenk_rper_in_Pips_im_Chart.mq4

Bearbeitet von nichtsnutz

Geschrieben
  • Autor
Kein Problem, bin ja nicht hier um über das Wetter zu reden.

 

Ich habe dich jetzt so verstanden das du bei den Kerzen den Wert der Dochte sehen möchtest. Habe also die Berechnung der High/Low Spanne bzw. Open/Close auskommentiert und das andere eingefügt. Wenn auch noch der Text raus soll mit der Email Adresse und so , dann sag bescheid. Und auch wenn es nicht das ist was du wolltest.

 

Kerzenk_rper_in_Pips_im_Chart.mq4

Hi !! Danke schön, aber leider zeigt mir der Indi mix an, noch nicht mal das Einstellungsfenster geht im Chart auf, ich schicke der jetzt noch mal den, der dasanzeigt was ich nicht haben möchte, vielleicht kannst du da noch mal rübergucken, hoffe es klappt dann mit der Umstellung.

Danke im vorraus.

 

Gruß Vo

Geschrieben
  • Autor
Hi !! Danke schön, aber leider zeigt mir der Indi mix an, noch nicht mal das Einstellungsfenster geht im Chart auf, ich schicke der jetzt noch mal den, der dasanzeigt was ich nicht haben möchte, vielleicht kannst du da noch mal rübergucken, hoffe es klappt dann mit der Umstellung.

Danke im vorraus.

 

Gruß Vo

Geschrieben
  • Autor

die haben zwar den gleichen Namen, aber es ist der mit den 4,48 KB, den du bitte äandern sollst, der funktioniert ja bisher, wenn auch mit den falschen Einstellungen.

 

Gruß Vo

Geschrieben
Bzw. was möchtest du jetzt alles sehen ? Die größe der Schatten und wie vorher auch dazu noch die Spanne der Kerze oder nur die Schatten ?
Geschrieben
  • Autor
Bzw. was möchtest du jetzt alles sehen ? Die größe der Schatten und wie vorher auch dazu noch die Spanne der Kerze oder nur die Schatten ?

Den Oberen Schatten in Pips bei jeder Kerze und den unteren Schatten in Pips bei jeder Kerze.

 

Optimalerweise die Zahlen dann über bzw. unter der Kerze, je nach Schattenlage halt.

 

Wie kann ich das wieder gut machen, wenn du es hin bekommst ??

Geschrieben
Optimalerweise die Zahlen dann über bzw. unter der Kerze, je nach Schattenlage halt.

 

Du möchtest also nur den größten Schatten angezeigt bekommen ?

Geschrieben
  • Autor
Du möchtest also nur den größten Schatten angezeigt bekommen ?

Hi hi !

 

Du bist ab jetzt in mein Abendgebet eingeschlossen. Habe die alten Indis aus dem Metatrader rausgenommen, den Indi dann umbenannt, und habe jetzt das was ich seit ca. 15 Monaten schon suche, besten Dank, hast was gut bei mir. :blink: :laugh: :ot: :ot: :ot:

Geschrieben
  • Autor

Habe den Fehler entdeckt, der Indi darf nicht zweimal im Metatrader sein, auch nicht mit unterschiedlichen Namen, man muss selbst wenn er unbenannt wurde den anderen raus schmeissen, vielleicht hilft das ja mal irgendjemanden in der Zukunpft :blink:

Geschrieben
  • Autor
Hey Danke das wird ja immer besser, klar den kann ich auch gebrauchen. :blink:

Bearbeitet von ronner
Zitat gelöscht

Geschrieben
  • Autor

Also aus mir nicht bekannten Gründen gehen nicht beide Indis gleichzeitig im Metatrader auch mit verschiedenen Namen nicht.

Ich belasse es jetzt aber erstmal dabei, notfalls lade ich die Indis immer einzeln in den Metatrader und gut ist .

Wenn jemand ne Idee hat woran das liegen kann,kann er ja trotzdem mal kurz posten,

 

Danke.... :blink:

 

Gruß Vo

Bearbeitet von ronner
Fehlerhaftes Zitat gelöscht

Geschrieben
Also aus mir nicht bekannten Gründen gehen nicht beide Indis gleichzeitig im Metatrader auch mit verschiedenen Namen nicht.

 

Hm da stecke nicht so drin. Hier ne Option ShowAllValues, damit kannst du hin und her schalten.

 

shadowCounter_2.mq4

Geschrieben
  • Autor
Hm da stecke nicht so drin. Hier ne Option ShowAllValues, damit kannst du hin und her schalten.

 

shadowCounter_2.mq4

Hi zum 8ten mal...

 

Danke der funktioniert einwandfrei, wenn ich die anderenraus schmeisse, alles super, besten Dank für deine Mühe :blink:

 

LG Volumen

Geschrieben
  • Autor
Auf Wunsch von Volumen, Anzahl der anzuzeigenden Bars einstellbar.

shadowCounter_3.mq4

 

Hi Nichtsnutz !!

 

Wenn du so weiter machst wirst du echt deinen Namen ändern müssen, das wirkt unseriös und nicht Glaubhaft :laugh:

 

Mann, du bist ja schneller als die Feuerwehr, vielen Dank :ot:

:blink:

 

:ot:

 

Gruß Volumen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.