Geschrieben 9. Januar 201016 Jr. comment_91686 Hi !!Ich habe einen Indikator ( Mq4 ) aus dem Netz den ich gerne verändert haben würde wollen ( Grammatik )Gibts hier jemanden der Spaß dran hat, so etwas zu machen ? P.S. Der Indi ist sehr klein, er soll nur die Pipzahl der Oberen und Unteren Kerzenschatten / Dochte als Zahl im Chart anzeigen. Meine Programmier Kentnisse reichen leider nur bis zur Einstellung der Farbe Ist da jemand interessiert ? Internetten Gruß und warten auf Feedback Melden
Geschrieben 9. Januar 201016 Jr. comment_91740 Wenn sich noch keiner gefunden hat, ich kann ja mal drüber schauen. Melden
Geschrieben 9. Januar 201016 Jr. Autor comment_91759 Wenn sich noch keiner gefunden hat, ich kann ja mal drüber schauen.Hi hi !Da bist du ja wieder !Ja klar, wäre toll, ich glaube das ist super simpel, ich schick ihn dir einfach mal. Wenn sich noch keiner gefunden hat, ich kann ja mal drüber schauen.Bisher zeigt er nur den oberen Schatten bei Bullischen Kerzen an und bei bärischen zeigt er denKörper an. Ich möchte aber das er bei allen Kerzen immer den oberen und unteren Schatten in Pips anzeigt. Vielen Dank im Vorraus Melden
Geschrieben 9. Januar 201016 Jr. Autor comment_91761 Wenn sich noch keiner gefunden hat, ich kann ja mal drüber schauen.Hier isser ! Melden
Geschrieben 9. Januar 201016 Jr. comment_91762 Werde mal morgen schauen, heute wird das nix mehr. Melden
Geschrieben 9. Januar 201016 Jr. Autor comment_91763 Werde mal morgen schauen, heute wird das nix mehr.Ja klar, vollkommen okay, kein drängen, ist aber eine nette Geste von dir ! Melden
Geschrieben 10. Januar 201016 Jr. comment_91803 Ja klar, vollkommen okay, kein drängen, ist aber eine nette Geste von dir ! Kein Problem, bin ja nicht hier um über das Wetter zu reden. Ich habe dich jetzt so verstanden das du bei den Kerzen den Wert der Dochte sehen möchtest. Habe also die Berechnung der High/Low Spanne bzw. Open/Close auskommentiert und das andere eingefügt. Wenn auch noch der Text raus soll mit der Email Adresse und so , dann sag bescheid. Und auch wenn es nicht das ist was du wolltest. Kerzenk_rper_in_Pips_im_Chart.mq4 Bearbeitet 10. Januar 201016 Jr. von nichtsnutz Melden
Geschrieben 10. Januar 201016 Jr. Autor comment_91808 Kein Problem, bin ja nicht hier um über das Wetter zu reden. Ich habe dich jetzt so verstanden das du bei den Kerzen den Wert der Dochte sehen möchtest. Habe also die Berechnung der High/Low Spanne bzw. Open/Close auskommentiert und das andere eingefügt. Wenn auch noch der Text raus soll mit der Email Adresse und so , dann sag bescheid. Und auch wenn es nicht das ist was du wolltest. Kerzenk_rper_in_Pips_im_Chart.mq4Hi !! Danke schön, aber leider zeigt mir der Indi mix an, noch nicht mal das Einstellungsfenster geht im Chart auf, ich schicke der jetzt noch mal den, der dasanzeigt was ich nicht haben möchte, vielleicht kannst du da noch mal rübergucken, hoffe es klappt dann mit der Umstellung.Danke im vorraus. Gruß Vo Melden
Geschrieben 10. Januar 201016 Jr. Autor comment_91809 Hi !! Danke schön, aber leider zeigt mir der Indi mix an, noch nicht mal das Einstellungsfenster geht im Chart auf, ich schicke der jetzt noch mal den, der dasanzeigt was ich nicht haben möchte, vielleicht kannst du da noch mal rübergucken, hoffe es klappt dann mit der Umstellung.Danke im vorraus. Gruß Vo Melden
Geschrieben 10. Januar 201016 Jr. Autor comment_91810 die haben zwar den gleichen Namen, aber es ist der mit den 4,48 KB, den du bitte äandern sollst, der funktioniert ja bisher, wenn auch mit den falschen Einstellungen. Gruß Vo Melden
Geschrieben 10. Januar 201016 Jr. comment_91814 Benenne den mal bitte um und kompiliere ihn neu, weil bei mir geht er eigentlich. Melden
Geschrieben 10. Januar 201016 Jr. comment_91816 Bzw. was möchtest du jetzt alles sehen ? Die größe der Schatten und wie vorher auch dazu noch die Spanne der Kerze oder nur die Schatten ? Melden
Geschrieben 10. Januar 201016 Jr. Autor comment_91817 Bzw. was möchtest du jetzt alles sehen ? Die größe der Schatten und wie vorher auch dazu noch die Spanne der Kerze oder nur die Schatten ?Den Oberen Schatten in Pips bei jeder Kerze und den unteren Schatten in Pips bei jeder Kerze. Optimalerweise die Zahlen dann über bzw. unter der Kerze, je nach Schattenlage halt. Wie kann ich das wieder gut machen, wenn du es hin bekommst ?? Melden
Geschrieben 10. Januar 201016 Jr. comment_91818 so hier nochmal der selbe ich habe ihn mal umbenannt. shadowCounter.mq4 Melden
Geschrieben 10. Januar 201016 Jr. comment_91819 Optimalerweise die Zahlen dann über bzw. unter der Kerze, je nach Schattenlage halt. Du möchtest also nur den größten Schatten angezeigt bekommen ? Melden
Geschrieben 10. Januar 201016 Jr. Autor comment_91820 Du möchtest also nur den größten Schatten angezeigt bekommen ?Hi hi ! Du bist ab jetzt in mein Abendgebet eingeschlossen. Habe die alten Indis aus dem Metatrader rausgenommen, den Indi dann umbenannt, und habe jetzt das was ich seit ca. 15 Monaten schon suche, besten Dank, hast was gut bei mir. :ot: Melden
Geschrieben 10. Januar 201016 Jr. comment_91821 Hier noch für den fall dass du nur den größten haben willst. shadowCounter_1.mq4 Melden
Geschrieben 10. Januar 201016 Jr. Autor comment_91822 Habe den Fehler entdeckt, der Indi darf nicht zweimal im Metatrader sein, auch nicht mit unterschiedlichen Namen, man muss selbst wenn er unbenannt wurde den anderen raus schmeissen, vielleicht hilft das ja mal irgendjemanden in der Zukunpft Melden
Geschrieben 10. Januar 201016 Jr. Autor comment_91823 Hey Danke das wird ja immer besser, klar den kann ich auch gebrauchen. Bearbeitet 10. Januar 201016 Jr. von ronner Zitat gelöscht Melden
Geschrieben 10. Januar 201016 Jr. Autor comment_91825 Also aus mir nicht bekannten Gründen gehen nicht beide Indis gleichzeitig im Metatrader auch mit verschiedenen Namen nicht.Ich belasse es jetzt aber erstmal dabei, notfalls lade ich die Indis immer einzeln in den Metatrader und gut ist .Wenn jemand ne Idee hat woran das liegen kann,kann er ja trotzdem mal kurz posten, Danke.... Gruß Vo Bearbeitet 10. Januar 201016 Jr. von ronner Fehlerhaftes Zitat gelöscht Melden
Geschrieben 10. Januar 201016 Jr. comment_91826 Also aus mir nicht bekannten Gründen gehen nicht beide Indis gleichzeitig im Metatrader auch mit verschiedenen Namen nicht. Hm da stecke nicht so drin. Hier ne Option ShowAllValues, damit kannst du hin und her schalten. shadowCounter_2.mq4 Melden
Geschrieben 10. Januar 201016 Jr. Autor comment_91829 Hm da stecke nicht so drin. Hier ne Option ShowAllValues, damit kannst du hin und her schalten. shadowCounter_2.mq4Hi zum 8ten mal... Danke der funktioniert einwandfrei, wenn ich die anderenraus schmeisse, alles super, besten Dank für deine Mühe LG Volumen Melden
Geschrieben 11. Januar 201016 Jr. comment_91892 Auf Wunsch von Volumen, Anzahl der anzuzeigenden Bars einstellbar. shadowCounter_3.mq4 Melden
Geschrieben 11. Januar 201016 Jr. Autor comment_91895 Auf Wunsch von Volumen, Anzahl der anzuzeigenden Bars einstellbar.shadowCounter_3.mq4 Hi Nichtsnutz !! Wenn du so weiter machst wirst du echt deinen Namen ändern müssen, das wirkt unseriös und nicht Glaubhaft Mann, du bist ja schneller als die Feuerwehr, vielen Dank Gruß Volumen Melden
Hi !!
Ich habe einen Indikator ( Mq4 ) aus dem Netz den ich gerne verändert haben würde wollen ( Grammatik
)
Gibts hier jemanden der Spaß dran hat, so etwas zu machen ?
P.S. Der Indi ist sehr klein, er soll nur die Pipzahl der Oberen und Unteren Kerzenschatten / Dochte als Zahl im Chart anzeigen.
Meine Programmier Kentnisse reichen leider nur bis zur Einstellung der Farbe
Ist da jemand interessiert ?
Internetten Gruß und warten auf Feedback