Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Frage bzgl. Programmierung

Geschrieben
*G* ist immer praktisch, ich meinte aber eigentlich direkt den Log im MetaTrader (ok, es sind die gleichen Einträge aber im MT sieht mans schneller als extra den Ordner aufzumachen)

:laugh: :ot:

Hallo Mythos !

Sage mal, wenn ich einen vorhandenen Indikator habe ( nicht selbst geschrieben, sondern aus dem netz )

was für Möglichkeiten habe ich diesen ein wenig umprogrammieren zu lassen. Gibt es Leute im Forum die so etwas machen würden ?

Kurzes Feedback wäre toll .

:ot:

Featured Replies

Geschrieben
Sage mal, wenn ich einen vorhandenen Indikator habe ( nicht selbst geschrieben, sondern aus dem netz )

was für Möglichkeiten habe ich diesen ein wenig umprogrammieren zu lassen. Gibt es Leute im Forum die so etwas machen würden ?

Die erste Frage ist: ist es ein OpenSourceIndi oder hast du ihn gekauft?

Bei Kauf: darfst du ihn "weitergeben" bzw. eben verändern lassen? (jeder halbwegs seriöse Programmierservice gibt dir diese Rechte, aber ich frag sicherheitshalber ;)

Zu deiner Frage: Ja es gibt Leute im Forum die einen Programmierservice betreiben (zB Knochen). Zusätzlich gibts hier im Forum die "Rent-A-Coder" Sektion zu diesem Zweck/Thema.

Falls du Interesse hast selber was dazu zu lernen, kannst du es auch einfach selber probieren und bei Bedarf fragen. Wir helfen gerne weiter. Aber im Forum herrscht halt "Mitarbeitspflicht" ;) (Klingt blöder als es ist, das Forum ist halt kein Programmierservice wo man einen Indi online stellt und sagt "der soll auf ... erweitert/verändert werden" und ein paar Tage später hat man den neuen Indi ohne selber was beizutragen, dafür gibts richtige Programmierservices ;)

hth

Edit: hab grad gesehen das das Thema schon in anderem Thread weitergegangen is. Da is man einmal am Abend nit online und schon geht die Post ab ;)

Geschrieben
  • Autor

ja okay, danke erst mal für Info.

Das mit dem zum Forum beitragen verstehe ich schon, gebe bisher mein bestes, wird aber auch wieder ruhiger werden, habe ja noch einen anderen Volltime job....... Noch, mal sehen was aus meinem 2ten Konto so wird, wir werden sehen...

Gruß Vo

Geschrieben
Das mit dem zum Forum beitragen verstehe ich schon, gebe bisher mein bestes,

Hi Volumen,

wir sehen das Du Dich engagierst. Es verlangt aber keiner von Dir, 100 Beiträge in 24 Stunden zu verfassen. Wenn diese Anzahl über den Monat oder die Woche verteilt wird, ist das auch schon sportlich. Es geht hier auch nicht primär um Quantität, sondern wie man sich in die Community integriert und etwas für die Gemeinschaft tut.

Wir freuen uns natürlich über jeden neuen Beitrag. Nicht aber das Du denkst, dass ist das Maß aller Dinge.

wird aber auch wieder ruhiger werden

:blink:

Geschrieben
  • Autor
Hi Volumen,

wir sehen das Du Dich engagierst. Es verlangt aber keiner von Dir, 100 Beiträge in 24 Stunden zu verfassen.

Wir freuen uns natürlich über jeden neuen Beitrag. Nicht aber das Du denkst, dass ist das Maß aller Dinge.

:laugh:

Hi Whipsaw !

Nee is schon klar, ist auch nicht mein Ziel, nutze nur grade das freie Wochenende, hätte gestern auch noch nicht gedacht vom Penny Pincher ( was fürn Name )

zum Floortrader zu kommen. Aber euer Forum ist nun mal echt gut, hatte bisher auch nur nette Kontakte, Nichtnutz hat seinem Namen sehr widersprochen und mir sehr geholfen, aber ab morgen werde ich als Selbstständiger wider sehr wenig Zeit haben, daher halt gestern und heute dieses hoche aufkommen.

:blink: :ot: :ot:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.