*G* ist immer praktisch, ich meinte aber eigentlich direkt den Log im MetaTrader (ok, es sind die gleichen Einträge aber im MT sieht mans schneller als extra den Ordner aufzumachen)
Hallo Mythos !
Sage mal, wenn ich einen vorhandenen Indikator habe ( nicht selbst geschrieben, sondern aus dem netz )
was für Möglichkeiten habe ich diesen ein wenig umprogrammieren zu lassen. Gibt es Leute im Forum die so etwas machen würden ?
Hallo Mythos !
Sage mal, wenn ich einen vorhandenen Indikator habe ( nicht selbst geschrieben, sondern aus dem netz )
was für Möglichkeiten habe ich diesen ein wenig umprogrammieren zu lassen. Gibt es Leute im Forum die so etwas machen würden ?
Kurzes Feedback wäre toll .