Geschrieben 9. Januar 201016 Jr. comment_91742 Puh, ihr habt jetzt aber auch den Shoutboxmode hier eingelegt. Es vergeht ja keine Minute wo nichtsneues hinzukommt. Ich komm da nicht mit Melden
Geschrieben 9. Januar 201016 Jr. comment_91747 An alles haben wir bei der Entwicklung des Backends gedacht. An das allerdings nicht Melden
Geschrieben 9. Januar 201016 Jr. comment_91749 da geht noch was Nein, ich glaub Tom-Next war schon immer bekannt für seine innere Ruhe. Und das darf auch ohne weiteres so bleiben, sonst leidet die Qualität der Beiträge u.U. Denke ich zumindest, eventuell sieht es der Chief anders (glaub ich nicht ). Melden
Geschrieben 9. Januar 201016 Jr. comment_91750 Mal ne blöde Frage, was macht man mit ner Shoutbox? Melden
Geschrieben 9. Januar 201016 Jr. comment_91755 Mal ne blöde Frage, was macht man mit ner Shoutbox?das ist das Ding unten auf der Indexseite, ein kleiner Chat für zwischendurch. Melden
Geschrieben 9. Januar 201016 Jr. comment_91757 Mal ne blöde Frage, was macht man mit ner Shoutbox? http://www.tom-next.com/community/index.php?autocom=shoutbox Chatten in Echtzeit.Also das was wir seit Ankunft von Volumen hier im Forum machen Melden
Geschrieben 9. Januar 201016 Jr. comment_91758 Nein, ich glaub Tom-Next war schon immer bekannt für seine innere Ruhe. Und das darf auch ohne weiteres so bleiben Wie immer lernt man erst etwas richtig zu schätzen, wenn es nicht mehr da ist .... Temporär passt das aber. Schließlich sind wir in jeder Hinsicht skalierbar. Melden
Puh, ihr habt jetzt aber auch den Shoutboxmode hier eingelegt. Es vergeht ja keine Minute wo nichts
neues hinzukommt. Ich komm da nicht mit