Ist es richtig das man bei dem Download Link ( Oben rechts auf der Startseite ) nicht alle Ebooks downloaden kann, weil es auch dort um Erfahrung, Zugehörigkeit usw. geht, oder spinnt einfach nur das System wenn es mir bei Download versuchen anzeigt das ich nicht eingeloggt bin ?!
Zweite Frage wäre wie ich etwas ins Forum uploade, geht das nur in dem ich es poste und der Admin sortiert es dann auf die Download Site, oder kann ich ihm die Arbeit ersparen, poste direkt in den Download Link ( wenn ja, wie geht das ? ) und alle interessierten stöbern dann und wann mal bei den Downloads.
Morje alle zusammen.
Habe mal 2 Fragen:
Ist es richtig das man bei dem Download Link ( Oben rechts auf der Startseite ) nicht alle Ebooks downloaden kann, weil es auch dort um Erfahrung, Zugehörigkeit usw. geht, oder spinnt einfach nur das System wenn es mir bei Download versuchen anzeigt das ich nicht eingeloggt bin ?!
Zweite Frage wäre wie ich etwas ins Forum uploade, geht das nur in dem ich es poste und der Admin sortiert es dann auf die Download Site, oder kann ich ihm die Arbeit ersparen, poste direkt in den Download Link ( wenn ja, wie geht das ? ) und alle interessierten stöbern dann und wann mal bei den Downloads.
Kurzes Feedback wäre toll
Gruß Volunen