Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

E Books UP and Downloading

Geschrieben

Morje alle zusammen.

Habe mal 2 Fragen:

Ist es richtig das man bei dem Download Link ( Oben rechts auf der Startseite ) nicht alle Ebooks downloaden kann, weil es auch dort um Erfahrung, Zugehörigkeit usw. geht, oder spinnt einfach nur das System wenn es mir bei Download versuchen anzeigt das ich nicht eingeloggt bin ?!

Zweite Frage wäre wie ich etwas ins Forum uploade, geht das nur in dem ich es poste und der Admin sortiert es dann auf die Download Site, oder kann ich ihm die Arbeit ersparen, poste direkt in den Download Link ( wenn ja, wie geht das ? ) und alle interessierten stöbern dann und wann mal bei den Downloads.

Kurzes Feedback wäre toll :blink:

Gruß Volunen

Featured Replies

Geschrieben

Wie lautet der Text der Fehlermeldung?

Und ja, es gibt bestimmte Beschränkungen. Es gab Mitglieder, die uns den gesamten Server leersaugen wollten. Da Traffic einen Teil der Kosten für das Betreiben des Servers darstellen, mussten wir einen Riegel vorschieben.

Zweite Frage wäre wie ich etwas ins Forum uploade, geht das nur in dem ich es poste und der Admin sortiert es dann auf die Download Site, oder kann ich ihm die Arbeit ersparen, poste direkt in den Download Link ( wenn ja, wie geht das ? ) und alle interessierten stöbern dann und wann mal bei den Downloads.

Gibt es keine Kategorie, in die der Upload hineinpasst?

Geschrieben
  • Autor
Wie lautet der Text der Fehlermeldung?

Gibt es keine Kategorie, in die der Upload hineinpasst?

Doch ich Denke schon, habe halt ne Menge Ebooks als PDF, von Anfänger bis Fortgeschrittenen TA Wissen, alle aus dem Netz.

Bin mir vom Copyright nur unsicher, inwiefern sind PDFs geschützt ?

Fehlermeldung lautet, ich bin nicht eingeloggt.

Gruß Vo

Geschrieben
Bin mir vom Copyright nur unsicher, inwiefern sind PDFs geschützt ?

Wenn es urheberrechtlich geschütztes Material ist, darf es nur veröffentlicht werden, wenn der Autor sein ok gegeben hat.

Fehlermeldung lautet, ich bin nicht eingeloggt.

Wechsle die Sprache in Englisch und sag mir, was dann angezeigt wird.

Danke

Geschrieben
  • Autor
Wechsle die Sprache in Englisch und sag mir, was dann angezeigt wird.

Danke

Würde ich gerne tun, wenn du mir sagst wo ich das finde, bin ja eigentlich froh ein kompetentes deutsches Forum gefunden zu haben, werde dann ganz ganz schnell wieder zu DE wechseln. :blink:

Bearbeitet von Evanescence

Geschrieben
  • Autor
Wenn es urheberrechtlich geschütztes Material ist, darf es nur veröffentlicht werden, wenn der Autor sein ok gegeben hat.

Ja gut, das würde ja eigentlich heissen, das fast alle Ebooks, die sagen wir mal auch als Buch im Buch Handel zu erhalten sind z. B. Joe Ross illegal im Netzt rumschirren, verstehe ich das richtig ?

Geschrieben
Ja gut, das würde ja eigentlich heissen, das fast alle Ebooks, die sagen wir mal auch als Buch im Buch Handel zu erhalten sind z. B. Joe Ross illegal im Netzt rumschirren, verstehe ich das richtig ?

Bei Ross gibt es freie Ebooks und es gibt seine Bücher als PDF.

Ersteres kann jeder von seiner Seite runter laden,

2tes sind Raubkopien und man könnte ein Problem bekommen.

Geschrieben
  • Autor
Bei Ross gibt es freie Ebooks und es gibt seine Bücher als PDF.

Ersteres kann jeder von seiner Seite runter laden,

2tes sind Raubkopien und man könnte ein Problem bekommen.

Okay das reicht mir als Antwort, dann lassen wir das mal mit dem Upload, ich muss da erst mal ein wenig sortieren ...... :blink:

Geschrieben
  • Autor
Oben im Header auf die UK Flagge klicken.

Ach wie simpel ist das denn ! :blink:

Geschrieben
Okay das reicht mir als Antwort, dann lassen wir das mal mit dem Upload, ich muss da erst mal ein wenig sortieren ...... :blink:

Mal eine Frage dazu.

Wenn ich auf eine Adresse verweise(anderes Forum oder so) wo man nicht legale Sachen runter laden kann,

ist das auch schon ein Problem?

Geschrieben
  • Autor
Hier die Anzeige

Attachment fehlt-> Link enfernt

Geschrieben
  • Autor
Mal eine Frage dazu.

Wenn ich auf eine Adresse verweise(anderes Forum oder so) wo man nicht legale Sachen runter laden kann,

ja das wüsste ich auch gern

Geschrieben
Mal eine Frage dazu.

Ja, da tom-next meines Eindruckes nach ein seriöses Forum ist.

Wer solche E-Books sucht, wird sie schon im finden im Netz.

Hier die Anzeige

Sieht aus als ob du für heute genug heruntergeladen hast, einfach bis morgen warten und in der Zeit das lesen, was du heruntergeladen hast :blink:

Geschrieben
  • Autor
Ja, da tom-next meines Eindruckes nach ein seriöses Forum ist.

Sieht aus als ob du für heute genug heruntergeladen hast, einfach bis morgen warten und in der Zeit das lesen, was du heruntergeladen hast :blink:

Ja zu lesen hab ich genug, aber ich habe ja noch nicht runtergeladen, gestern 2 - 3 Sachen, na ich warte mal ein wenig ab ob es morgen oder so geht.

Geschrieben
wo man nicht legale Sachen runter laden kann

Wenn das bereits aus dem Beitrag hervorgeht, wird der Link entfernt. Wir werten das als Empfehlung und das dulden wir hier nicht.

Ich möchte jedoch auch darauf hinweisen, dass wir die Seiten zu denen die Links führen keiner Prüfung unterziehen.

Sollte uns auffallen, dass Warez angeboten oder Urheberrechtsverletzungen vorliegen, werden wir entsprechend tätig.

Das Gleiche passiert, wenn Seiten verlinkt werden, bei denen Inhalt und Werbung in keinem angemessenen Verhältnis stehen.

Sieht aus als ob du für heute genug heruntergeladen hast

Dann war die Meldung "DL Limit erreicht", richtig?

Hinweis:

Das DL Modul ist kein File Sharing Modul. Wir haben bewusst die Zugriffe eingeschränkt, vor allem für Mitglieder die sonst nichts zur Community beitragen. Die Dateien sind morgen oder nächste Woche auch noch da, kein Grund zur Eile also. Wenn Du irgend etwas Spezielles sofort benötigst, dann sag Bescheid.

Eve

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.