Geschrieben 10. Januar 201016 Jr. comment_91848 Hi ! Ich suche für Firefox dieses Add On was die Tabs automatisch lädt, ich stelle mich beim suchen zu blöd an, hat mal jemand den Namen des Add Ons für mich oder einen Download Link ?? Danke danke Gruß Vo Melden
Geschrieben 10. Januar 201016 Jr. Autor comment_91850 Hi ! Entwarnung dank Google mit dem richtigen Suchbegriff findet dieses Ding bestimmt versteckte Hühnereier im Wald... Gruß Vo Melden
Geschrieben 10. Januar 201016 Jr. comment_91851 meinst Du die Sache von gestern oder was anderes ? Ansonsten Rechte Maustaste --> automatisch neu laden Melden
Geschrieben 10. Januar 201016 Jr. comment_91852 Das nennt sich ReloadEvery. Du kannst es hier downloaden und installieren:ReloadEvery Melden
Geschrieben 10. Januar 201016 Jr. comment_91853 @ronner: Das gibts doch aber nicht standartmäßig eingebaut oder? Oder kam das mal bei nem Update dazu. Wär mir neu das das automatisch mit im Firefox integriert wär. Gruß, Rumpel Melden
Geschrieben 10. Januar 201016 Jr. comment_91854 also ich wüßte nicht, das ich das mal als AddOn eingebaut habe - ich meine es wäre standardmäßig schon immer dabei ? Ich kann mich aber auch täuschen Melden
Geschrieben 10. Januar 201016 Jr. comment_91856 Du kannst ja mal unter Extras > Addons nachgucken ob du irgendetwas in der Richtung drinn hast. Ansonsten wirds unheimlich ... Melden
Geschrieben 10. Januar 201016 Jr. Autor comment_91857 Ich kann mich aber auch täuschen Also beimir gibts nur die Funktion Rechtsklick, neu Laden ohne Zeiteinstellung, ich probier mal das von Ronner aus, Danke. Gruß Vo Melden
Geschrieben 10. Januar 201016 Jr. Autor comment_91858 ich probier mal das von Ronner aus, Danke. Gruß Vo Sorry Ronner, ich meinte Rumpel, ach diese Namen, wer will da Richter sein Melden
Geschrieben 10. Januar 201016 Jr. comment_91859 Du kannst ja mal unter Extras > Addons nachgucken ob du irgendetwas in der Richtung drinn hast. nö, nichts entsprechendes drin - seit ihr sicher das ihr Firefox habt Es kann höchtens sein, das es in einem anderen AddOn mit drin ist, in Tab Mix Plus oder so. Melden
Geschrieben 10. Januar 201016 Jr. Autor comment_91860 Es kann höchtens sein, das es in einem anderen AddOn mit drin ist, in Tab Mix Plus oder so.Witzig was für Sachen entstehen weil einer zu blöd zum suchen war...... Melden
Geschrieben 10. Januar 201016 Jr. comment_91861 Hi ronner,also das stimmt was du gesagt hast. Ich habs mal probiert und bekam beim installieren von diesem TabMixPlus folgende Meldung.Deswegen hast du das auch. Es ist aber im Firefox nicht standartmäßig integriert. Viele Grüße,Rumpel Melden
Geschrieben 10. Januar 201016 Jr. comment_91862 ah, danke fürs Ausprobieren.Ich hab Tab Mix Plus schon jahrelang drin, deswegen war mir das nicht mehr bewusst das es ein Bestandteil davon ist. Melden
Hi !
Ich suche für Firefox dieses Add On was die Tabs automatisch lädt, i
ch stelle mich beim suchen zu blöd an, hat mal jemand den Namen des Add Ons für mich oder einen Download Link ??
Danke danke
Gruß Vo